Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Dino-



  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    Charakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:97
    Neuestes:15.07.2012
    Kutte hab ich genäht, endlich mal was selbstgenähtes *__* Die Perü ist auch selbst gestylt.
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:1
    Neuestes:28.01.2011
    Das Kostüm ist gekauft und ein wenig aufgebessert, die Schuhe sind selbst gebastelt und die Haare... wenn man die so nennen kann :D Sind auch meine eigenen, die ich hoch gestylt habe.
    Weiter
  • Streetstyle Roxas

    Cosplay-Cover: Streetstyle Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:14.10.2012
    Die Perü ist gekauft und dann selbst gestylt, aber wie "Streetstyle" aussagt (oder jedenfalls aussagen sollte :D), wurde die Kleidung des Charakters nicht übernommen. Also praktisch ein Roxas in Alltagskleidung :D
    Weiter
  • Roxas Ghetto verschnitt weil warm

    Cosplay-Cover: Roxas Ghetto verschnitt weil warm
    Fotos:5
    Neuestes:09.10.2011
    Weiter
  • Roxas Port Royal

    Cosplay-Cover: Roxas Port Royal
    Charakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:2
    Neuestes:11.10.2011
    Die Perücke ist dieselbe, wie die von meinem "richtigen" Roxas Cosplay, demnach also selbst gestylt. Das Kostüm besteht aus Stiefeln, einer Leggings und einer kurzen, schwarzen Hose und einer Weste, zuzüglich diversen Accessiores. Die Kleidung wurde
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück