Zum Inhalt der Seite

Kostüme von aSiAn-LoVe



  • Ran Mori

    Cosplay-Cover: Ran Mori
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mori aus Detektiv Conan
    Fotos:13
    Neuestes:27.08.2015
    JAaa :D Da ich ein bisschen rumgestöbert und habe gesehen das ich zum einen hier sehr inaktiv war und zum anderen das ich mein erstes Cos ja noch garnicht hochgeladen habe :D
    dann eben jetzt:

    Hier ist wie schon gesagt mein erstes Cosplay... Biss
    Weiter
  • Misa Misa

    Cosplay-Cover: Misa Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:0
    Neuestes:27.08.2015
    Mhh das Cosplay hat Spaß gemacht! ich wollte umbedingt Misa cosen weil ich sie einfach so cool finde :D
    das Cosplay war recht fix fertig und daher gibt es da garnicht so viel zu schreiben.
    Das Wetter auf dem J-Day war perfekt für das Cos. Nicht zu
    Weiter
  • Lara Croft

    Cosplay-Cover: Lara Croft
    OriginalcharakterCharakter:
    Lara Croft aus Tomb Raider
    Fotos:22
    Neuestes:27.08.2015
    Tomb Raider - a survivor is born

    Mein zweites Cosplay und es war der Hammer. Ich bin so begeistert und die Leute auf dem Japantag waren es auch ^^
    Auch wenn ich ab und an mit Katniss von Tribute von Panem (Hungerspiele) verwechselt wurde.

    Ich
    Weiter
  • Misa Misa

    Cosplay-Cover: Misa Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:0
    Neuestes:
    So da ist es nun mein Misa Misa Cosplay. Ich muss sagen das mit das LAra Cos besser gefällt.. man muss nicht do auf hüpsch und sauber und richtige haltung und all sowas achten. Aber ich liebe Misa also musste sie auch mal gecost werden :D
    Weiter



Zurück