Zum Inhalt der Seite

Kostüme von QueenExplosionMurder



  • Ise Nanao

    Cosplay-Cover: Ise Nanao
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanao Ise aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:04.10.2011
    Leider alles nur geliehen, aber ich werde mich auf jeden Fall irgendwann mal daran machen, es mir selbst zuzulegen.
    Ich habe dieses Cos sowas von geliebt, vor allem bin ich auch der Meinung, dass es ziemlich gut zu mir passt :)
    Weiter
  • Kuchiki Hisana

    Cosplay-Cover: Kuchiki Hisana
    Charakter:
    Hisana Kuchiki aus Bleach
    Fotos:2
    Neuestes:24.03.2010
    Weiter
  • Arielle [Black Dress]

    Cosplay-Cover: Arielle [Black Dress]
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:1
    Neuestes:25.09.2011
    Teils gekauft , teils geliehen ^^

    Die Perücke habe ich mir von einer Freundin geliehen
    und das Kleid - mein wahnsinns Abiballkleid :3

    Das war ein mega spontan Cosplay und wurde einfach schnell zusammen gewürfelt - ich musste mir nämlich innerh
    Weiter
  • Karin (Streetwear)

    Cosplay-Cover: Karin (Streetwear)
    Charakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:28.08.2014
    Weiter
  • Karin

    Cosplay-Cover: Karin
    Charakter:
    Karin aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:03.10.2011
    Weiter
  • Kyoko (NG Arrancar No.3 -> OC) ~Bleach~

    Cosplay-Cover: Kyoko (NG Arrancar No.3 -> OC) ~Bleach~
    OriginalcharakterBleach
    Fotos:6
    Neuestes:04.06.2010
    Ich habe dieses Cosplay zur Hälfte selbst angefertigt,deswegen wusste ich auch nicht,was ich nun ankreuzen sollte.
    das oberteil und den rock habe ich mir gekauft und dann beides jeweils zu dem jetztigen zustand umgenäht.das zanpakuto hab ich mit sel
    Weiter



Zurück