Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Miiyo



  • Casual Gingham Lolita ♪ ☆彡

    Cosplay-Cover: Casual Gingham Lolita ♪  ☆彡
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:40
    Neuestes:19.03.2012
    Mein neu gekaufer JSK von der Lolita Marke "Angelic Pretty" - mein erstes Brandkleid und ich liebe dieses Stück überalles! *w*
    Ich will niiiiieeeee wieder Bodyline tragen, lol! (Außer an meinen Füßen xD)

    Es war an diesem tag sehr windig und ich h
    Weiter
  • Cupcake Princess ☆ - Sweet Lolita

    Cosplay-Cover: Cupcake Princess ☆ - Sweet Lolita
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:26
    Neuestes:21.08.2011
    Ich liebe dieses Kleid :) Und ich besitze auch die passende Handtasche dazu! (Die sieht man hier nicht)

    Alles, was ich nicht mag, ist, dass meine Boobs zu sehr betont werden >.< Ich will ne Brustverkleinerung Q0Q~~

    Und ich liebe meine Frisur :)
    Weiter
  • Casual Alice ☆ ~Spring Waltz~ ☆

    Cosplay-Cover: Casual Alice ☆ ~Spring Waltz~ ☆
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2011
    Es war ein netter Nachmittag und ich konnte endlich im Jahr 2011 wieder Lolita tragen!

    Das ist wirklich das erste mal im neuen Jahr, dass ich wieder Lolita getragen habe.

    Mir gefällt das Outfit ♥ Hab ich schon gesagt, wie sehr ich diesen Rock l
    Weiter
  • Dunkelsüße Alice

    Cosplay-Cover: Dunkelsüße Alice
    OriginalcharakterStil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:15
    Neuestes:20.11.2010
    Mein erstes Sweet-Lolita-Outfit :D

    Es war verdammt kalt, aber lustig! :D

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Rock!!! ♥
    Weiter
  • Rot-Schwarze Schleifenpuppe

    Cosplay-Cover: Rot-Schwarze Schleifenpuppe
    Stil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:4
    Neuestes:28.07.2011
    Es war ein schönes Treffen! Hab mich gefreut die anderen Lolitas wiederzusehen =)!

    Ja, es war heiß. Aber ich mag das Outfit. Jetzt habe ich den Beweis dass mein Petticoat auch wirklich pooft!

    ♥ Kommentare sind erwünscht und gerne gesehen!
    Weiter
  • Weiß-Rote Classic Lolita

    Cosplay-Cover: Weiß-Rote Classic Lolita
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:43
    Neuestes:28.07.2010
    Das treffen war toll. =)

    Also die ganzen Sachen sind von Bodyline gekauft. Und die Bilder enstanden im Botanischen Garten in Graz...

    Mir fällt gerade nicht mehr ein. Wenn mir dazu was einfällt, schreib ichs rein ^^
    Weiter
  • Casual Bodyline Lolita

    Cosplay-Cover: Casual Bodyline Lolita
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:13.07.2010
    Ich LIEB dieses outfit auch wenn ich wie ein schwein geschwitzt habe.
    Hat durch die Strümpfe nen hauch von Ero-Lolita, wie ich finde oO (Ich hab meine Kniestrümpfe vergessen ;_;)
    Weiter
  • Schwarz-Rote Classic Lolita

    Cosplay-Cover: Schwarz-Rote Classic Lolita
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:29
    Neuestes:14.03.2010
    Es war super kalt, meine Heart Buckles sind dauernd aufgegangen und es war super lustig!

    Ich ♥ meine Sachen <3
    Ich ♥ Lolita
    Weiter
  • Classical/Casual Kuro Lolita

    Cosplay-Cover: Classical/Casual Kuro Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Kuro/Black Lolita (Lolita)
    Fotos:10
    Neuestes:12.12.2009
    Ich mag Kuro Lolita. Und das Kleid auch. Und den Petti sowieso :D (mir egal, ob er raussteht.)

    Deswegen Casual/Classical Lolita, weil ich glaube, dass es mit schwarzer Bluse besser aussieht, aber ich habe keine Schwarze Bluse.

    Weiter
  • Maid mit Schleife

    Cosplay-Cover: Maid mit Schleife
    OriginalcharakterButler und Maids
    Fotos:3
    Neuestes:02.11.2009
    I'm just his Maid!!!






    ich machs kurz. siehe eigenschaften :>

    i ♥ schleifen
    Weiter
  • Fairy Tale Gothic Lolita

    Cosplay-Cover: Fairy Tale Gothic Lolita
    OriginalcharakterStil:
    Gothic Lolita (Lolita)
    Fotos:37
    Neuestes:27.09.2009
    Ich mag mein Kleid >3<
    Ist mein 1. Gothic Lolita Kleid

    Ich wünschte, ich hätte viel Geld und Paypal... D:
    Weiter
  • Casual Summer H&M Lolita

    Cosplay-Cover: Casual Summer H&M Lolita
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:09.08.2009
    Ich liebe dieses Kleid <3
    Die Schleife gehört eigentlich nicht dazu, eigentlich wollte ich Chise cosplayen, habe aber gemerkt, dass ich die falschen Schuhe eingepackt habe (2 verschiedene und davon jeweils das Linke Paar... seufz).

    Trotzdem denke
    Weiter



Zurück