Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Reim Lunettes [Night in Gale] - レイム


Reim Lunettes [Night in Gale] - レイム
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
Foto
Von: lovechild (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Reim Lunettes aus Pandora Hearts

Angelegt
14.07.2014, 00:502014-07-14T00:50:02Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 12:25

Zuletzt aktualisiert
17.07.2015, 14:542015-07-17T14:54:44Z

kosten
90€

like
Schuhe, Hose,...

dislike
der Kragen ist zu groß


9/10

cos nr.
39

getragem
Franco Bamberg

  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
  • Top-3-Foto - von Natsuo
Bild-Vorlage

Charakter
Reim Lunettes aus Pandora Hearts

Angelegt
14.07.2014, 00:502014-07-14T00:50:02Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 12:25

Zuletzt aktualisiert
17.07.2015, 14:542015-07-17T14:54:44Z

kosten
90€

like
Schuhe, Hose,...

dislike
der Kragen ist zu groß


9/10

cos nr.
39

getragem
Franco Bamberg

da habe ich mir mal wieder einen sehr unscheinbaren Charakter ausgesucht ^^'
zumindest musste ich einigen Leuten auf der con erklären, wen ich darstelle - obwohl sie PH kannten
(oder er steht mir einfach null QAQ ?? )

Ich mag Reim eigentlich sehr gerne, vor allem in der Night in Gale Story mit Lily zusammen, allerdings auch schon zuvor (meistens in Verbindung mit Break) und als dann die neusten Chapter raus kamen, dachte ich mir irgend wann - ach komm, scheiß drauf, das Geld kratze ich auch noch zusammen und betreibe Resteverwertung.
ja klar -.-

und hier muss ich eine aufrichtige Entschuldigung Reim gegenüber aussprechen, ich meine, er ist in besagtem Chapter schon schwul genug
- Quasten
- Schwuchtel Ohrringe
- Ballerinas
-Rockchen
Und dann kam ein Muffin, packte das Zeug, warf es in den Glitzinator und TADAAAA
er machte Ken konkurrenz XD
was auch der Grund für die Hohen Kosten war - trotz Resteverwertung.

Die Fertigung war eigentlich recht leicht, lediglich beim Schnittmuster Anpassen hatte ich nicht auf den Ausschnitt des Kragens geachtet und er wurde zu groß.

- Jacke besteht aus Wildseide
- Rock ist ein 1/4 Tellerrock
- Schuhe wurden mit Seide überzogen

der Rest erklärt sich denke ich von selbst ^^

und hier ein Dank an  LeoBaskerville, welche mir die Seide vom Stoffmarkt mit gebracht hat, da ich nicht hin konnte.

und special Dank an Vacant , welche die Nacht extra durch genäht hat, und mir ein tolles Break war ♥
Was würde ein Reim schließlich ohne den faulen Clown machen?
- man hätte weniger Papier kram
- einen Clown weniger, der nervt
- definitive weniger Ärger
- omg, dafür aber mehr freizeit
- aber man hätte einen guten Freund weniger, von den man gerne auch mal einen Arschtritt kassiert.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sheenalein
    2014-09-05T22:48:41+00:00 06.09.2014 00:48
    Wooooow daddy hat nich gelogen du hast ihn ja wirklich gemacht!Viel genial das ist! :D Er ist eindeutig viel zu wenig verteten was dein Cos aber auch einzigartig macht!Du bist echt ein Genie,wirklich! <3
    Von:  PeachBunBun
    2014-08-06T19:58:13+00:00 06.08.2014 21:58
    Ich fühle mich mal dezent angesprochen xD ja ich wusste erst net wer es ist aaaaaaaaaaaaaaaaber ich hab mal wieder PH angeschaut und hatte dann so einen:" Ahhhhhhhhhhhh!!!! jetzt weiß ich es wieder " Moment xD aber er steht dir wirklich einfach super! :D
    Von:  Vacant
    2014-07-27T16:54:11+00:00 27.07.2014 18:54
    Ich muss das endlich mal kommentieren XD
    Du bist so ein großartiges Reim <3
    Man kann daran einfach nichts kritisierren c:
    Und die extra Borte und Einfassband und was weiß ich womit du noch alles improvisiert und rumexperimentiert hast, macht das ganze sowieso noch um einiges bemerkenswerter :D
    Fast sogar ein wenig schöner als das Original *schleim * *schleim*
    Nein, aber es ist echt...WAH >///< ich hab das tollste Reim überhaupt <33
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.07.2014 20:26
    Xerxes, hör auf zu schleimen, das muss im endefeckt eh ich wieder aufputzen u.u"

    Vielen dank *^*
    Das freut mich ganz dolle, dass ich dir so Gefälle >\\\\<
    Von:  OswaldBaskerville
    2014-07-14T15:29:08+00:00 14.07.2014 17:29
    wahhhh
    muffin!
    du siehst ja mal mega cool aus!!
    das cos hast du super genäht, ich hoffe ich kann es mal live sehen c:
    Von:  LeoBaskerville
    2014-07-14T05:00:03+00:00 14.07.2014 07:00
    Wuaa! Es ist schon da! :DD
    Du bist so ein genialer Reim >3> es sieht so cool aus *_*
    auch dein männliches Kleid ♥
    ich hoffe, du trägst das noch sehr oft *___*

    Zurück