Zum Inhalt der Seite

Muffin-sama als: Farlan Church [No Regrets] - ファーラン


Farlan Church [No Regrets] - ファーラン
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: titanbrat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Farlan Church aus Attack on Titan

Angelegt
24.08.2015, 16:202015-08-24T16:20:49Z Genauer

Freigeschaltet
25.08.2015, 05:03

Zuletzt aktualisiert
24.08.2015, 16:262015-08-24T16:26:28Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Darf ich präsentieren: mein wohl letztes Shingeki no kyojin cos.
(sofern man mich nicht zu noch einem überredet)

Anfangs war Farlan nur eine Schnapsidee, da in Nürnberg ein SNK Treffen geplant war, allerdings habe ich es dann doch gelassen, da ich der Meinung war, dass es nicht dazu passt.
Hätte ich gewusst, dass die liebe abgemeldet Levi in der no Regrets version cost, hätte ich es wohl doch durchgezogen.
Jedenfalls sind wir ins Gespräch gekommen und ich wurde gleich als Farlan eingespannt.
- Das war vor einem Jahr.

Es hat zwar lange gedauert, bis wir mal einen Termin gefunden haben, wo wir alle Zeit hatten, aber wir haben es durchgezogen.
Und trotz meiner Zweifel, was Farlan betrifft, hat es irre Spaß gemacht.

Und hier ein rießen Danke an titanbrat, die sich mit mir so viel mühe gegeben hat, das Ergebnis ist einfach unglaublich ♥ (ich habe Muskeln benutzt, die ich noch nie für ein Shooting benötigt habe u.u)

Ebenfalls großen Dank an abgemeldet, hätte sie mich nicht gefragt, ob ich das mit ihnen cose, hätte ich Farlan wohl nie gemacht.
und natürlich die süße Isabel Menananaa, ihr zwei saht einfach so toll aus *^*



Spoiler


Wig: da wir das geplant hatten, als es die OVA noch nicht gab, hatte ich nur den Manga als Farbreferenz.
Der Schnitt ist ein graus, es sieht aus, als hätte der Junge ein Dach auf dem Kopf DX


Hose: selbst wenn man davon absieht, dass ich seit letztem Jahr etwas zu genommen habe, macht das ding einfach irre fett -.-


Im allgemeinen war es etwas schwer die Farben zu identifizieren, eben weil es nur ein paar Farbbilder gab.


Auch wenn ich der Meinung bin, dass er mir nicht sonderlich steht, einfach weil ich ein zu rundes Gesicht habe, bereue ich es nicht, es getan zu haben *^*




Bild-Vorlage

kosten
c.a. 40€

like
/

disslike
/


??? das einzige, das ich wirklich an dem Cos mag sind meine Cosplartner

cos Nr.
45



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-08-27T12:55:47+00:00 27.08.2015 14:55
    Also ich weiss nicht was du hast, aber ich finde dir als Farlan sehr gut! ö.ö
    Ich mag auch eure Bilder sehr! *///* Die sind wirklich klasse geworden!
    Wusste btw gar nicht, dass du Farlan mal tragen wolltest (... aber ich vergesse auch vieles schnell wieder.. von daher)
    Die Wig ist auch richtig gut geworden, ich hab da schon echt viele Monster gesehen und bin da wirklich hin und weg. Vor allem wenn man die Arbeiten des Perückennazis gewohnt ist :'D
    Du solltest ihn ruhig öfters trage ^///^
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:51
    ich hatte es glaube ich nur mal Abby gegenüber erwähnt, als sie meinte, dass ihr die drei mal cost.
    Es war ja an sich auch kein wirkliches Wunsch cos, auf das ich sonderlich viel wert gelegt habe.
    Auch wenn ich jetzt sehr froh bin, es gemacht zu haben ^^

    aber danke erst mal bro *^*
    ja, unsere Fotografin hat sich sehr viel mühe gegeben, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

    Naja, ich war gaaaaanz klein mit Hut, als ich abby ihre Wig gesehen habe XD da wollte ich meine eigentlich in die nächste ecke pfeffern ^^'''

    Ich glaube, Levi und isabel hatten noch die uniform version geplant ö.ö
    ansonsten werden ich ihn wohl kaum noch machen ^^'''
    (u.a. weil ich paaaar cm zu klein bin XD )
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    27.08.2015 17:10
    Ahhh okay XD
    Es steht dir auf jeden Fall *^*
    Von: abgemeldet
    2015-08-27T01:36:17+00:00 27.08.2015 03:36
    Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du Farlan für uns gemacht hast!
    Titanbrat sagte mir immer ich solle nach nem Test fragen weil ich dich ja noch nie als Farlan gesehen hab, aber ich hab dir da vertraut, da ich ja deine anderen Cosplays gesehen hab >D
    Und trotzdem war ich mega positiv überrascht!
    Du hast das Cos so schön genäht und toll umgesetzt Q_Q
    Der Tag war echt schön mit dir und ich hoffe wir machen noch öfter was miteinander >3
    "Du solltest dir keine Freunde suchen, die sterben sonst" Dx
    Farlannen kann nicht jeder :D ♥
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:46
    Und ich bin so unendlich Dankbar, dass du mich gefragt hast
    Vielen dank erst mal für das lob ♥ das freut mich sehr *^*

    Also da hattest du dann mehr vertrauen in mich, als ich selbst XD
    Nein, also ich freue mich, dass ich als Farlan wohl ganz ok war *.* (abgesehen von der größe u.u)

    wie schön, dass du dir so banale Kommentare merkst, die ich bereits verdrängt habe XD
    Aber über erneute zusammenarbeit würde ich mich auch freuen ♥
    Von:  titanbrat
    2015-08-26T11:16:56+00:00 26.08.2015 13:16
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten, auch wenn der Anfang vielleicht etwas schwierig war, weil es ja das erste Mal war XD
    Ich hoffe, meine "harten" Anweisungen haben keinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und dass dir die Ergebnisse gefallen. Und auch wenn du meintest, dass du nicht fotogen seist, bin ich der Meinung, dass man bei den späteren Bildern schon eine deutliche Verbesserung zum Anfang sieht. Da steckt bestimmt noch ganz viel Potential drin, man muss es vielleicht nur etwas aus dir herauskitzeln ;P

    Zu deinem Kostüm selbst:
    Ich war erst etwas skeptisch, weil ich ja nicht wusste, wie du alles umgesetzt hast, besonders wegen der.. schwierigen Frisur XD, aber als ich dich dann gesehen habe, war ich richtig positiv überrascht, wie gut du das alles hinbekommen hast und wie sehr dir der Charakter stand. Das Kostüm war schön ordentlich verarbeitet und die Wig gut gestylt - stand dir, wie gesagt, hervorragend.
    Auch das Make Up fand ich sehr passend. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Auch wenn mir beim Bearbeiten der Fotos aufgefallen ist, dass deine Grundierung etwas dunkel war (oder das Puder). Hier würde ich dir zu 1-2 helleren Nuancen raten, aber wie bereits erwähnt: Ist mir nur im Nachhinein anhand der Fotos aufgefallen.

    Immer weiter so! Hoffe, wir bekommen nochmal das gemeinsame Vergnügen, vielleicht auch mal als Cosplaypartner!
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:40
    Ich bin nun mal etwas schüchtern XD
    (und um ehrlich zu sein, ich lasse mich ungern von Leuten shooten, die ich nicht kenne ^^")
    Aber es hat echt spaß gemacht ♥

    Nein, im gegenteil! Ich mag es, wenn mich Fotografen rumm scheuchen, immerhin weiß ich ja nicht, wie es auf der Kamera aussieht ^^
    vor allem beim ersten mal ist mir das sehr wichtig, ich weiß ja noch nicht, wie du so tickst und du deine Fotos machst.
    Und das Ergebnis ist echt klasse, ich war vor allem sehr überrascht, dass die Bilder am gleichen Abend schon online waren.
    Ich nehme das jetzt echt mal als lob, ich stehe nämlich eigentlich nicht gerne vor der Kamera XD
    - auch wenn man da schon viel kitzeln muss XD



    gott, vielen dank, das lob macht mich sehr baff >///<
    ich selbst war ja mehr als nur skeptisch.
    (und eigentlich wollte ich am Shooting Tag nicht mal aus dem Haus XD)

    Und DANKE ♥ es ist schön mal einen Verbesserungsvorschlag zu bekommen^^
    Das make up an sich ist schon das hellste, es waren wohl nur einfach zu viele schichten XD werde ich beim nächsten mal besser auf passen, danke ^^


    Würde mich zumindest sehr freuen ^^
    Von:  Menananaa
    2015-08-26T05:14:15+00:00 26.08.2015 07:14
    Du siehst wirklich sehr toll aus als Farlan!!
    Und es hat riesig Spaß gemacht mit dir zu shooten :3
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:29
    Vielen Dank *.*
    ja, war schon echt ein toller Tag, auch wenn ich noch etwas schüchtern war XD
    Von:  Bamby
    2015-08-25T13:15:29+00:00 25.08.2015 15:15
    Ein Farlan und dazu noch so ein hübsches ^^/
    mag ich sehr~
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:28
    Vielen Herzlichen Dank *.*
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-25T07:19:18+00:00 25.08.2015 09:19
    Es ist zwar ein recht einfaches cos, aber richtig toll geworden!
    Mag die gruppe besonders!
    Antwort von:  Muffin-sama
    27.08.2015 16:28
    Vielen lieben dank ♥
    Ja, das war auch recht schnell genäht XD

    Zurück