Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von wildfang



  • Oldschool Sweet Lolita

    Cosplay-Cover: Oldschool Sweet Lolita
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:9
    Neuestes:09.10.2012
    Ich mag dieses Outfit sehr gerne! Die einzelnen Komponenten hatte ich schon ewig bei mir rumliegen bis ich mich letzendlich aufraffen konnte um endlich Fotos zu machen. Die Perrücke die ich trage gefällt mir so gut dass ich mir wünsche es wären meine
    Weiter
  • Sweet/Classic Lolita

    Cosplay-Cover: Sweet/Classic Lolita
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:15
    Neuestes:06.06.2012
    So viel Liebe für dieses Outfit! Ich habe mich zwar etwas wie Bo Peep (ein blondes Schäfersmädchen) gefühlt, aber das war schon okay :) Habe mich sehr über die lieben Komplimente gefreut die ich erhalten habe! <3 <3 Und ganz großen Dank an meine gute
    Weiter
  • Schoolgirl <3

    Cosplay-Cover: Schoolgirl <3
    Stil:
    Sailorfuku (Schulen und Internate)
    Fotos:11
    Neuestes:04.08.2013
    Weiter



Zurück