Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ai_Kue



  • Sailor Ai

    Cosplay-Cover: Sailor Ai
    Stil:
    Sailor Lolita (Lolita)
    Fotos:20
    Neuestes:25.10.2015
    -Leaf- und ich hatten schon vor Ewigkeiten einmal darüber nachgedacht, Sailor Lolitas zu cossen. Und als sie dann relativ spontan zur Ani kam und wir nicht mehr viel Zeit hatten, ein Kostüm zu nähen, haben wir diese süßen Kleidchen
    Weiter
  • Cake-Princess/ケーキ姫

    Cosplay-Cover: Cake-Princess/ケーキ姫
    Stil:
    Ama/Sweet Lolita (Lolita)
    Fotos:22
    Neuestes:12.10.2011
    Weiter
  • Gothic Lolita Stripes

    Cosplay-Cover: Gothic Lolita Stripes
    Lolita (Modestil)
    Fotos:31
    Neuestes:20.04.2009
    Eigentlich war das ganze mehr ein Griff in meinen Kleiderschrank (zum Glück haben Eniko meine Sachen gepasst! ^-^)... bis auf die Schuhe und die Haarspangen haben wir kein Geld für das Cos ausgegeben...

    Obwohl ich dachte, wir wü
    Weiter



Zurück