Zum Inhalt der Seite

Kostüme von -Angi-chan-



  • Ahri [Classic]

    Cosplay-Cover: Ahri [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:182
    Neuestes:22.07.2013
    ♥♥♥ Ahri ♥♥♥

    The best cosplay ever!

    Es ist wirklich alles selbst gemacht. Vielen vielen lieben Dank an meine Omi, ohne die ich es nicht geschafft hätte ^^

    Wenn ihr Fragen zur Herstellung oder Ähnliches habt, schreibt mich einfach an! Ich beiße nic
    Weiter
  • Crow Hogan

    Cosplay-Cover: Crow Hogan
    OriginalcharakterCharakter:
    Crow Hogan aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:111
    Neuestes:26.12.2012
    Yeahr! xD
    Ich liebe dieses Cos! x3

    Das meiste ist gekauft und wurde noch etwas angepasst.
    Die Weste allerdings wurde komplett selbst gemacht, mit freundlicher Unterstützung von Oma ^.^

    Bitte beachten!
    Ich habe sowohl den Freizeit- als auch d
    Weiter
  • Lenne

    Cosplay-Cover: Lenne
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:20.10.2010
    Ah! Mein aller erstes Cosplay! xD

    Musste es innerhalb von ein paar Stunden zusammenschneidern, aber ich finde, es ist gar nicht mal so schlecht geworden ^^

    Ich habe ein fertiges blaues T-Shirt genommen und auseinander geschnitten. Dann habe ich
    Weiter
  • Schwalbini (Gijinka) [unfertig]

    Cosplay-Cover: Schwalbini (Gijinka) [unfertig]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwalbini (276) aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:04.09.2013
    Ich wollte auf dem Pokémon-Event von Chino-kun unbedingt ein Cos tragen und habe mich sehr kurzfristig für Schwalbini entschieden. Dementsprechend ist es nicht ganz fertig geworden, aber es hat trotzdem eine Menge Spaß gemacht! xD

    Eine fertige Sch
    Weiter
  • Zivi!

    Cosplay-Cover: Zivi!
    Fotos:64
    Neuestes:16.09.2014
    Weiter
  • Angi! (Crows Aushilfe)

    Cosplay-Cover: Angi! (Crows Aushilfe)
    Fotos:41
    Neuestes:22.04.2012
    Weiter
  • weiße Kitty

    Cosplay-Cover: weiße Kitty
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:33
    Neuestes:13.01.2011
    Naja, ein richtiges Kostüm ist es ja nicht...
    Aber wer sagt, es könne nicht auch Stadt-Style-Catgirls geben? xD

    Die Öhrchen habe ich einfach aus ein bisschen Draht, weißem Stoff und weißem Federflaum gemacht und der Schweif ist ebenfalls aus pass
    Weiter
  • Cyra

    Cosplay-Cover: Cyra
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Engel
    Fotos:1
    Neuestes:13.01.2011
    Uii, hier bin ich ein frei erfunderner Chara aus einem RPG, Cyra. Cyra ist ein Lichtengel und zudem eine Kriegerin, die sich zusammen mit einem Schattenengel durch diese Welt kämpfen muss ^^

    Zu diesem Outfit musste ich eigentlich nicht sehr viel m
    Weiter
  • Angi in Schwarz

    Cosplay-Cover: Angi in Schwarz
    Fotos:23
    Neuestes:11.06.2012
    Ich liebe dieses Hütchen! x3
    Mit ganz viel Liebe selbst gemacht ;)

    Das Korsett und den Rock habe ich allerdings gekauft ^^°
    Weiter



Zurück