Zum Inhalt der Seite

Kostüme von nekonne



  • Möchtegern-Kodona

    Cosplay-Cover: Möchtegern-Kodona
    J-Style inspired
    Fotos:12
    Neuestes:25.04.2014
    Dieses Mal war mein Problem "It's too cold for Lolita", deshalb der kurzfristige Versuch an einem Kodona-Outfit...naja, ist noch ziemlich ausbaufähig.
    Weiter
  • Magazine Magic

    Cosplay-Cover: Magazine Magic
    Stil:
    Andere Lolita-Stile (Lolita)
    Fotos:1
    Neuestes:31.03.2013
    Nicht wirklich lolita, aber irgendwie inspiriert. Ich fand den stoff toll und hab einfach mal meiner kreativität freien lauf gelassen und ein funkiges, buntes etwas ist dabei rausgekommen.
    Ich will die co-od aber noch mehr auf knallige accessoires
    Weiter
  • Green Medal JSK

    Cosplay-Cover: Green Medal JSK
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:40
    Neuestes:27.06.2015
    Beim ersten Durchlauf in schwarz noch nicht ganz perfekt, das Outfit...aber zumindest mit dem JSK an sich bin ich voll zufrieden ^_^

    Bei der zweiten Cood in creme sieht's doch schon viel besser aus <3
    ...Ich brauch noch mehr broschen-zeugs...*_*
    Weiter
  • Golden Brown

    Cosplay-Cover: Golden Brown
    Stil:
    Casual Lolita (Lolita)
    Fotos:30
    Neuestes:03.08.2013
    Mein Rock für alle Gelegenheiten- immer wieder neu kombiniert ;)

    Weil ich öfters drauf angesprochen wurde: der Rock bzw. die Outfits haben trotz des Farbschemas Braun-Gold nix mit Steampunk zu tun ;P

    Ich finde Steampunk zwar interessant und sc
    Weiter
  • sugar tea

    Cosplay-Cover: sugar tea
    Stil:
    Country Lolita (Lolita)
    Fotos:32
    Neuestes:27.05.2014
    Das Kleid ist mein (bisher) einziges gekauftes- es war einfach Liebe auf den ersten Blick beim Qutieland-Windowshopping ;P Und ausnahmsweise hab ich es dann tatsächlich auch bestellt.
    Ich mache damit gerne nen classic/country-mix, so durfte ich 2014
    Weiter
  • St. Georg

    Cosplay-Cover: St. Georg
    Lolita (Modestil)
    Fotos:1
    Neuestes:25.11.2018
    Weiter
  • Mille-Fleurs v.2

    Cosplay-Cover: Mille-Fleurs v.2
    Stil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:14.11.2011
    Tja, was soll ich sagen- ich bin glücklich, endlich ein in sich stimmiges outfit zu haben^^ Bei der ersten Version war die bluse zu schlicht und die schuhe haben nicht wirklich dazu gepasst...jetzt sollte ich bei fotos nur noch das mit dem posen bess
    Weiter
  • a walk in the park

    Cosplay-Cover: a walk in the park
    Stil:
    Country Lolita (Lolita)
    Fotos:11
    Neuestes:24.05.2011
    demnächst auch mit strohhut ;P

    der rock war mein 2. selbstgenähter, er ist ein biiisschen unsauber genäht (sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut).
    Wenn man darüber hinweg sieht, bin ich ganz zufrieden mit dem outfit :)
    (wobei nach w
    Weiter
  • classic mille-fleures

    Cosplay-Cover: classic mille-fleures
    OriginalcharakterStil:
    Classic Lolita (Lolita)
    Fotos:24
    Neuestes:30.04.2011
    Vom ursprünglichen Entwurf zwar etwas abgedriftet (wie war das mit nem JSK?), aber trotzdem ganz zufrieden damit. Vielleicht lässt sich noch eine schönere Bluse auftreiben.....oder alternativ eine farblich passende Brosche für den Halsbereich, da sie
    Weiter
  • Brombeerveilchen

    Cosplay-Cover: Brombeerveilchen
    Stil:
    Country Lolita (Lolita)
    Fotos:12
    Neuestes:13.12.2009
    Eigentlich die 2. Version, da das ganze ursprünglich ein Kleid war...allerdings war ich mit dem Oberteil nicht so zufrieden, da ich da etwas probleme mit dem schnittmuster bwz. mit den brustabnähern hatte T_T.

    Nach meinem paris-kurztrip und nem be
    Weiter



Zurück