Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -ChiRo-



  • Maid

    Cosplay-Cover: Maid
    OriginalcharakterStil:
    French Maid (Butler und Maids)
    Fotos:18
    Neuestes:23.12.2012

    @Freischalter:
    Mein Outfit wurde zurückgestellt, die Gründe hab ich noch nicht ganz verstanden. deswegen liste ich hier mal eure Kritierien für eine French maid auf :)

    1. Das Kleid oder der Rock geht maximal bis zum Knie und minimal bis Hüftmi
    Weiter
  • Yukata

    Cosplay-Cover: Yukata
    Stil:
    Modern (Kimono)
    Fotos:6
    Neuestes:13.03.2013
    Weiter
  • Maid

    Cosplay-Cover: Maid
    Stil:
    French Maid (Butler und Maids)
    Fotos:12
    Neuestes:29.09.2011
    Ich liebe dieses Kleid so sehr, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich gestehe ja, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, als uns im Maid-Café gesagt wurde, dass wir Kleider gestellt bekommen. Aber als ich es erstmal anhatte, wollte ich es gar n
    Weiter



Zurück