Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Mink



  • Pied Piper of Hamelin

    Cosplay-Cover: Pied Piper of Hamelin
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:52
    Neuestes:23.01.2017
    Liebe Freischalter, das Cosplay wurde bereits schon einmal zurückgestellt, weil die Abbildung des Orginalcharakters als ungenügend erachtet wurde. Problem ist das es ein OC ist es GIBT also keine Vorlage (ich hab dieses Mal auch keine Vorskizze, wei
    Weiter
  • Blütenkimono

    Cosplay-Cover: Blütenkimono
    OriginalcharakterKimono
    Fotos:26
    Neuestes:13.05.2012
    Leider ist das Cosplay nicht selbstgenäht, sondern nur geliehen (danke an Jofus Ma dafür!! ^.^). Aber beim tragen hab ich Lust bekommen mir vllt. doch nochmal selber einen Kimono zu nähen. diese hier erheben keinen Anspruch darauf hundertprozent orgi
    Weiter
  • Richard Griffin (Airship Pilot)

    Cosplay-Cover: Richard Griffin (Airship Pilot)
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:129
    Neuestes:26.11.2015
    Leider noch nicht ganz fertig. Dasselbe Cos trägt auch Jofu, wir haben sie gemeinsam gefertigt.
    Ich liiiebe die Hosen. der stoff ist herrlich flauschig und es war Liebe auf dem ersten Blcik im Stoffladen. die Westen genauso. HAb mir da wirklich Mühe
    Weiter



Zurück