Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Seikara in: Ist das Gyaru oder bin ich schon Hipster?


Ist das Gyaru oder bin ich schon Hipster?
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita

    Angelegt
    20.03.2013, 17:322013-03-20T17:32:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.04.2013, 15:39

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2013, 20:312013-03-27T20:31:56Z

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita

      Angelegt
      20.03.2013, 17:322013-03-20T17:32:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.04.2013, 15:39

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2013, 20:312013-03-27T20:31:56Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (12)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MakubeX
        2013-04-13T13:09:22+00:00 13.04.2013 15:09
        Manche Leute hier haben echt Nichts besseres zu tun. Traurig aber wahr.

        Ich sag darauf nur : Haters make her famous. ^^

        Tolle Kleiderzusammenstellung (ich habe kA von Lolita und selbst wenn sind die Fotos doch trotzdem wunderschön und das Model auch.)

        Also zusammengefasst, großes Lob an das Model, großes Lob an Mikage für die tollen Fotos.

        Ein Minus gibt es, es könnten ein paar mehr Fotos sein, ein Shooting vor einem Schloss oder in einem Garten wäre sicher sehr ansehnlich. ^^
        Antwort von:  MakubeX
        13.04.2013 15:12
        Kleine Ergänzung hätte ich noch : Über Geschmack und Ansichtsweise lässt sich bekanntlich immer streiten. ^^
        Von:  Homofuerstin
        2013-04-11T07:55:01+00:00 11.04.2013 09:55
        Penible Animexxkinder hier xD
        Ich lache über dieses (Entschuldigung, meine Meinung) dumme Volk~

        Tolles Kleid
        *^*
        Ausgesprochen hübsch!
        Und gott hast du auch ein bezauberndes Gesicht~

        Die sollen mal alle hier den Mund halten und selbst an sich arbeiten, bevor die hier irgend einen Müll erzählen!
        Antwort von:  MakubeX
        13.04.2013 15:11
        Bitte immer sachlich bleiben, es bringt rein gar nichts wenn man ausfallend wird. ^^
        (bezieht sich übrigens nur auf Deinen Zweiten Satz)

        Bei allem anderen muss ich Dir wie oben schon erwähnt völlig zustimmen.
        Von:  Tigga
        2013-04-09T18:49:35+00:00 09.04.2013 20:49
        wo hier schon so viel kritik steht, spring ich einfach mal mit auf den zug auf:

        du hälst den Geigenbogen falsch.

        xD ist vielleicht ein bisschen penibel aber hey, devil's in the detail, nech?
        Von:  Cupcake-Princess
        2013-04-08T23:55:54+00:00 09.04.2013 01:55
        ExcuseYou hat ohne Frage Recht in diesem Fall ist es kein Lolita mehr

        @Seikara: Du hast doch die vielen schönen Fotos gemacht mit den Shootings oder nicht ? Du weißt doch wie der Dresscode des Stils ist und du hast das doch auch hingegriegt (und sieht auch super toll darin aus ! v^v ) In dem Fall hat es ein anderen Thema an das es anlehnt und das sieht man auch bei der Ausarbeitung weshalb es eher "Lolita inspiert" ist so heißt du Kategorie auf DS zumindest dafür meines Wissens nach
        Aber es sieht wie auch viele andere Fotos durch das was du trägst und durch dich gut aus aber diesmal gehörts inhaltlich nicht in die Lolitaschublade

        @Donald: Strümpfe gehören dazu und es gibt auch kurze Strümpfe das ist kein Problem man kann auch im Sommer als stilechte Lolita aus dem Haus gehen ohne eine Hitzeschlag zu erleiden. Und ja Seikara sieht auf jeden Fall auch ohne Strümpfe gut aus ;P
        Antwort von:  Seikara
        09.04.2013 21:05
        Leider muss ich sagen das eure sogenannten Regeln nur Richtlinien sind und am wichtigsten die Silouette ist. xDDD
        In Japan und anderen Ländern würde man über diese penible Art lachen.

        Eigentlich habe ich nichts gegen anderes Denken aber es kommt auf die Art und Weise an. Auf arrogantes Verhalten gebe ich nichts und ich denke wie die Japaner, dass in diesem Stil der Freigeist schwimmt und nicht das Starre und verkrampfte.
        Deshalb werde ich es nicht ändern.
        Besonders da auch die Brands auf Strumpfhosen umsatteln und viele bekannte Lolitas hier und in japan ebenfalls keine Strümpfe tragen.^^
        Antwort von:  Cupcake-Princess
        09.04.2013 21:31
        So wie in Japan gibt es auch Lolita bei uns ^-^

        Bisher zumindest (ändert sich das gleich ?! ) lautet die Überschrift zumindest mal noch "Ist das Gyaru oder (...)"
        Antwort von:  Seikara
        09.04.2013 21:37
        Sicherlich gibt es hier genug Lolitas aber wie ich finde mit zu wenig Fantasie. Leider gibt es hier nur wenige Lolitas die die Mode richtig ausshopfen.^^

        Nein wird es nicht da es ein Insider ist und ich denke viele den sarkasmus in dieser Aussage verstehen.^^
        Antwort von:  Cupcake-Princess
        10.04.2013 15:56
        Na ja jedem das sein, kenns auch anders die fallen dann nur eben nicht mehr in die klassischen Unterteilungen v^v

        Den Insider kenn ich nicht YTITTY Mit Thrift Shop kenn ich allerdings falls die Anspielung sein soll von der ich aber ehrlich gesagt auch ausging ^-^
        Von: abgemeldet
        2013-04-06T19:42:39+00:00 06.04.2013 21:42
        Haaa wirklich ein klasse name dafür aber du schaust wirklch gut aus , muss man sagen *_*
        Von:  ExcuseYou
        2013-04-05T17:40:53+00:00 05.04.2013 19:40
        Das frage ich mich leider auch .
        Leider ist was du trägst nicht Lolita .
        Versuch ein wenig an der Form zu arbeiten und kauf dir ein paar Strümpfe und Schuhe .
        Antwort von:  Seikara
        05.04.2013 21:07
        nur wegen schuhe und strümpfe. so verklemmt sind auch nur deutsche Lolitas xD
        Antwort von:  Donald
        05.04.2013 22:21
        Ich setze meine Punkte auch immer nach einem Leerzeichen. Und ganz ehrlich, nur, weil man keine Strümpfe anhat (was man vielerlei begründen kann wie z B unerträgliche Hitze) heißt das nicht, dass man das nicht unter Lolita zählen kann. Ich habe wahrlich wenig Erfahrung, was Lolita angeht, aber so kleinkariert KANN doch Niemand sein. Davon abgesehen find ich die Zusammenstellung superhübsch. (vom Menschen mal abgesehen)
        Man kann sich auch über Kleinigkeiten in die Hose machen. XD
        Seikara, mach ne neue Kategorie auf und Nenn es "Alternativ-Lolita". Du wärst meine Nummer eins!
        Von:  LovelyMuffin
        2013-04-04T15:45:17+00:00 04.04.2013 17:45
        voll hüüüüübsch -schwärm-

        Zurück