Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Haru-no-kurohitsuji in: 金カール ~ Goldlocke


Daten

Stil
Shiro Nuri

Angelegt
18.04.2016, 13:092016-04-18T13:09:47Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2016, 20:58

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 17:312016-04-18T17:31:05Z

Nicht käuflich

Beschreibung

Kinkaru ~ 金カール

Mein erstes Shironurioutfit. Für das Debut war ich ehrlich gesagt etwas unglücklich mit der weißen Schminke. Die Kirschblüten, die ich mir ins Gesicht geklebt habe sind leider auch sehr schnell braun geworden.
Trotz meiner unzufriedenheit war es scheinbar ein Brenner auf dem Hanami. Zeitweise bin ich garnicht vom Fleck gekommen, da so viele auf mich zugerannt kamen mit der Frage nach Fotos.
Das Outfit ist wie die meisten meiner Designs an traditionelle japanische Kleidung angelehnt. Der Rock ist ein Kurzer Hakama. Die Weste and einen Jinabori angelehnt. Das Oberteil hat den Kragen eines normalen Kimonos und die Ärmel sind in der Länge ähnlich wie ein Furisode.
Insgesamt wollte ich an ein Schaf anlehnen daher die Hörnchen. Zurzeit steht noch die Überlegung im Raum eine Maske zu basteln. Die Kanji auf dem Revers der Weste bedeuten auch goldenes Schaf.

Diesmal ist wirklich sehr viel selbst gemacht. Das erste mal auch Kniestrümpfe. :3

Die Frisur:
Die Kirschblüten und Hörner habe ich gemacht.

Die Kleidung:
Bis auf dem Obi und die Netzstrumpfhose ist ebenfalls alles selbst genäht.

Die Schuhe:
Römerlatschen sind so gekauft. Ich habe lediglich das Plateau aus Holz selbst ausgeschnitten, bearbeitet und flambiert. Die Römerlatschen habe ich dann nur noch auf dem Plateau befestigt.

Spontan:
Da mir ein passender Fächer gefehlt hat, habe ich einfach mal ein Stück Tapete mit Brokatoptik mit goldenen Stift bemalt (mein Wappen und Muster)

Original



Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück