Zum Inhalt der Seite

Raichu in: Infanta Cream Cat [Brown]


Infanta Cream Cat [Brown]
Gespeichert.
    Fotograf: kon_art
    Bild-Vorlage

    Stil
    Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

    Angelegt
    17.03.2015, 20:212015-03-17T20:21:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2015, 19:15

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2015, 14:072015-08-11T14:07:32Z

      Bild-Vorlage

      Stil
      Lolita, (Ama/Sweet Lolita)

      Angelegt
      17.03.2015, 20:212015-03-17T20:21:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2015, 19:15

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2015, 14:072015-08-11T14:07:32Z

      Konnichi wa ^-^'

      Zur LBM 2015 war es endlich soweit. Ich bin in die Welt der Lolitas eingetaucht.
      Doch bis es soweit war, hatte es einiges an Absprache sowie Zeit gebraucht, das Richtige für mich zu finden.
      Deshalb fange ich mit meiner Geschichte am Besten von Vorne an.

      Weshalb habe ich mich dazu entschlossen, es einmal als Lolita zu versuchen?
      - Nun, meine Freundin Marie lebt förmlich als Lolita und ich müsste lügen, würde ich nicht behaupten, sie wäre eines der süßesten Dinger, die ich kenne. Nach vielen Gesprächen machte sie mich also neugierig und ich fasste den Entschluss:
      Ja, ich möchte auch einmal so sein wie sie.

      Weshalb das Infanta Brown Cream Cat?
      - Farben sind für mich ein wichtiges Thema. Aufgrund meiner Cosplays, die ich bisher getragen habe, wollte ich als Lolita unbedingt ein Kleid in einer anderen Farbe. Gelb, braun oder dunkelblau waren meine Favoriten.
      Des Weiteren wollte ich keine Bärchen, Hasen oder Pudel auf meinem Kleid haben. Auch Kartenmotive, wie z. B. von Alice im Wunderland, fielen für mich weg.
      Katzen, Sterne, Pferde, Meerjungfrauen, Vögel (Vogelkäfige) passten da eher zu mir.
      Schlussendlich machte mich das braune Cream Cat auf sich aufmerksam mit dem Endeffekt, dass ich es, wie viele andere Kleider zuvor, Marie per Nachricht sendete und als Antwort bekam "Hey, das habe ich auch".
      Das war die Geburtsstunde unseres Twinnings.

      Was habe ich zum Cream Cat getragen?
      - Die Bluse (Candy Doll) stammt von Chess Story, die Wig, Schuhe, Socken sowie die Sternhandtasche wurden aus dem Internet bestellt, das Armband habe ich von Bijou Brigitte, die Ohrringe stammen von einem Handarbeitsmarkt und die Ranking Stars sind eine eigene Anfertigung/Handarbeit. Die goldene Gabel war ein Geschenk.


      Und zum Schluss: Wie habe ich mich gefühlt, was waren meine ersten Erfahrungen und werde ich es erneut wagen, eine Lolita zu sein?
      - Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Mit einigen Tipps von Marie sowie eigenen Wünschen konnte ich genau so als Lolita sein, wie ich sie gerne im Schrank hätte stehen gehabt. Süß und artig mit einem Hauch von Zucker auf den Wimpern.
      Selbst auf dem Lolita-Treffen, wo ich eigentlich die ersten "Ita-Kommentare" mir gegenüber erwartet hätte, wurde mir sehr freundlich begegnet. Entgegen aller Befürchtungen waren alle freundlich, haben viel gelacht und nicht eine Einzige wirkte meines Erachtens nach überheblich oder eingebildet. Und das soll, sofern man den sontigen Vorurteilen glauben sollte, doch schon was heißen.
      Die vielen netten und hübschen Lolitas, insbesondere die, mit denen ich mich unterhalten habe, gaben mir doch das Gefühl, ich könnte es ein anderes Mal gerne wieder versuchen.
      Gewiss, ich werde wohl nie eine vollwertige Lolita sein, dafür habe ich einfach zuviele Interessen und meine verruchte Ader macht mir da wohl auch einen kleinen Strich durch die Rechnung.
      Dennoch, es war wirklich sehr schön und ich bedanke mich dafür, dass mir diese Chance gegeben wurde und ich soviele positive Erfahrungen machen durfte.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Outfit (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-07-18T14:30:41+00:00 18.07.2015 16:30
        Unfassbar wie schönd as beid ir aussieht , gefällt mir total.
        was ich besonders make ist dein Make Up, sieht wirklich top aus <3
        Antwort von:  Raichu
        19.07.2015 23:21
        Vielen Dank ^^'. So besonders ist das Make up eigentlich nicht. Freu mich aber über dein liebes Kommentar.
        Antwort von: abgemeldet
        19.07.2015 23:22
        Also ich mag das make up dennoch sehr als auch eben deine blicke. Es steht dir sehr mir gefällr es sehr gut muss ich sagen. Von daher kann man sich da nie satt sehen :)
        Von:  TraO
        2015-06-02T12:58:03+00:00 02.06.2015 14:58
        Du bist 'ne echt hübsche ;) Bin das Law, mit welchem du ein Foto machen wolltest (offensichtlich nich's einzige xD)
        Dein Kleid is echt süß, sahst halt echt hübsch drin aus, und süßigkeiten mag ja wohl jeder, hattest ja 'n paar an dir dran :D
        Jedenfalls ein sehr schön gemachtes Kleid *nod*
        Antwort von:  Raichu
        02.06.2015 20:18
        Konnichi es^^
        Meine Freundin liebt Law, weshalb ich ihr versprechen musste, alle guten Laws aufs Bild zu bekommen^^
        Ich danke dir für dein nettes Kommentar x.)
        Antwort von:  TraO
        02.06.2015 20:47
        Hui //3 Ich danke DIR ~
        Von:  Pikeru
        2015-05-26T10:05:07+00:00 26.05.2015 12:05
        Du siehst ja total niedlich aus *-*
        Antwort von:  Raichu
        26.05.2015 12:27
        *blush* -^^- thx
        Von:  Laxiel_Oni
        2015-03-27T16:31:46+00:00 27.03.2015 17:31
        Du. Bist. Einfach. Nur. ZUCKER!(^0^)<3
        Das gesamte Zusammenspiel vom Dress, Accesoirs und den Details passt einfach perfekt zueinander.
        Ich kann mir dich wunderbar an einer Lolita Tea Party-Tafel vorstellen.:D
        Mach weiter so!

        Dein Dress erinnert mich an Cappuccino Creme (wie peinlich). f(^^);

        Antwort von:  Raichu
        28.03.2015 08:33
        Vielen Dank für dein süßes Kommi ^^'. Ich kenn das Cappuccino Creme leider nicht (vielleicht hab ich es ja mal gesehen), trotzdem finde ich die Idee mit der Tea Party-Tafel echt nett. Wenn es sich mal ergeben sollte, Why Not x.)
        Von:  vega
        2015-03-20T05:26:59+00:00 20.03.2015 06:26
        Sieht echt Hammer aus. Hätte dich so was von nicht erkannt. Du kannst lolita echt tragen.
        Antwort von:  Raichu
        21.03.2015 13:47
        Danke ^-^*schmunzel*
        Von: abgemeldet
        2015-03-17T20:39:51+00:00 17.03.2015 21:39
        Lass dich von den negativen Kommentaren nicht runter ziehen ;)
        Ich finde das Kleid sehr passend für dich. Und zu kurz finde ich es gar nicht, weil du noch Overknee´s trägst. Da wäre ein längeres Kleid eher daneben. Meiner Meinung nach zumindest.
        Ich bin auch keine Lolita und habe auch schon negative Kommentare zu meinem "Ita-Lolita-Outfit" bekommen. Aber das Wichtigste ist doch, dass man sich wohlfühlt und man Spaß hat ♥
        Antwort von:  Raichu
        17.03.2015 21:49
        Vielen lieben Dank für dein freundliches Kommentar mit der persönlichen Meinung zum Thema =).
        Salopette-Kleider sind wohl immer/oft etwas kürzer (wurde mir zumindest gesagt ^^').
        Also, ... Ende gut, alles gut ;D ~> das schöne Gefühl bleibt!
        Antwort von: abgemeldet
        17.03.2015 22:04
        Ich kenne mich mit dem Lolita-Thema nicht so aus ^^;
        Ich liebe den Lolita-Style, ja. Aber bisher habe ich mich noch nicht so damit beschäftigt. Solange man gut darin ausschaut, sind mir die Styles ehrlich gesagt auch egal :D

        Zurück