Zum Inhalt der Seite

Schneeregen in: Blümchenwiese


Blümchenwiese
Gespeichert.
    Foto
    Von: Donchi (Fotograf), LizLizDoll

    Stil
    Lolita, (Country Lolita)

    Angelegt
    10.06.2014, 00:342014-06-10T00:34:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.06.2014, 22:55

    Zuletzt aktualisiert
    25.06.2015, 12:112015-06-25T12:11:10Z

    Kommentare
      An einem so heißen Tag wie dem Dokomi-Sonntag muss auch eine Lolita mal auf lange Socken und Strumpfhose verzichten. Es war einfach zuuuu warm!
      Ich hab versucht mich daran zu orientieren, was ich zu einem Picknick an so einem schönen Sommertag anziehen würde, auch wenn es dafür eigentlich zu heiß war... Dazu dann die Blumenkrone und die einfache Frisur.

      Kneeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

      JSK
      White Moon

      Bluse
      Magic Tea Party

      Unterrock
      F+F

      Socken
      Otto

      Schuhe
      An*tai*na

      Haarschmuck
      Claire's, 39°C, Acessorize

      Schmuck
      Bijou Brigitte, Merry Me



      Fotoordner



        Kommentare zum Outfit (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück