Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Animagic war der Hammer! Thiemo und ich haben Perona und Bärsy gecosplayed und es kam echt ganz gut an :D

Der Titel des Albums hängt damit zusammen weil es soo heiß war, dass ich einen kleinen Hitzeschlag bekam.. Ich trug an dem Tag eine Perücke, was das ganze noch förderte..
Abends, als ich und Thiemo nach hause kamen, fiel ich einfach vor erschöpfung, mitsammt Cosplay ins Bett und war kurz ..weg.. ich bekam nur noch mit, dass ich plötzlich halb nackt war und einen kalten Waschlappen auf der Stirn hatte. Thiemo saß neben mir und hielt meine Hand.. er sagte nur:"Schatz, ich hab dir deine Sachen ausgezogen damit es dir nicht mehr so war ist." Echt süß von ihm :3


2 Mitglieder
Foto
Sie sahen soo bezaubernd aus *.*
Foto
Mein Bärsy <3
Foto
Me :3
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Noch 'ne Perona :o

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück