Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fumaria
2014-01-11T10:41:05+00:00 11.01.2014 11:41
Das ist der Japanische Garten in Leverkusen nicht wahr? övö
Ich finds immer wieder spannend das sie den mitten bei uns in Chempark reingesetzt haben, aber er ist wirklich super schön <3 Besonders in der Blühtezeit im Frühjahr ôô
Die Bilder machen ihm wirklich alle Ehre! Park und Cosplay harmonieren auf den Bildern sehr gut :3
Antwort von:  Javis-Ean
12.01.2014 17:04
Ja, genau. Ich habe ihn jetzt leider nur im oktober gesehen. Da war das Wetter leider nur so mäßig. =( Aber vielen Dank für dein Lob. =)

Zurück