Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Achja. AnimagiC 2010. Meine Fotos kommen reichlich spät, aber wenn es nicht anders geht, dann geht es nicht anders. Dieses Jahr war ich ganz gelassen zum knipsen und Cosplay gucken da - meine Ausbeute ist entsprechend klein, aber fein. ;)

Kommentar zu dieser Seite:
Die erste Seite muss einfach  naisho gewidmet werden. Auf der FBM 09 durfte ich sein wunderschönes Seraphita-Cosplay zum ersten Mal bewundern, doch da die Kompaktkamera mit dunklen Räumen überfordert ist, waren die Fotos nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt hatte.
Insofern musste ich einfach nochmal ran - und dieses Mal mit anständigem Werkzeug. An dieser Stelle muss ich meinem liebsten HerrSchmitz für die "kleine" Retuscharbeit danken. Seraphitas Engelsglanz kommt ohne Bändchen gleich viel besser zur Geltung - danke! <3

Lieber Naisho, ich hoffe, die Bilder entschädigen dir die Wartezeit und entsprechen dem, was du dir erhofft hast! Du weißt, wie sehr ich deine Arbeit bewundere und hoffe, dass die Fotos den "Glanz" deines unglaublichen Kostüms angemessen wiedergeben. ;) Da dein Kostüm meistens komplett abgelichtet wird, damit die 6 Flügel zur Geltung kommen, habe ich mich bemüht, nähere Aufnahmen zu machen, die intensiver wirken sollen. Außerdem kann man so leichter den Conhintergrund ausblenden und die prachtvollen Details mehr in den Fokus rücken. Auf dass dir die Fotos gefallen mögen! :)

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Mein Lieblingsbild. Die abgedunkelten Bäume sehen aus wie ei...
1 Mitglied
Foto
Klar, die 6 Flügel sind der Blickfang bei diesem Cosplay, ab...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Nachdenklich und vielleicht sogar besorgt wirkt dieser Aussc...
1 Mitglied
Foto
Das Bild erinnert mich stark an Seraphitas 1. Auftritt. Erha...
1 Mitglied
Foto
Und einmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die sorgsam bes...
1 Mitglied
Foto
Dieses Grinsen ist irgendwie wahnsinnig ansteckend. ^^
1 Mitglied
Foto
Und zum Abschluss muss ein Foto mit einem lachenden Naisho d...
1 Mitglied
Foto
Das Geheimnis von Seraphitas Schuhwerk ist gelüftet worden! ...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück