Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Sammelgalerie für diverse Cosplayshootings - dabei bin ich selber das Modell, nicht Fotograf (außer bei Selbstauslöser, indirekt |D). Fotografen sind natürlich entsprechend vermerkt.

Kommentar zu dieser Seite:
Die Tante Mikami hat ein Stativ zum Geburtstag gekriegt und nach fast zweijähriger Sebas-Cosplay-Abstinenz überkam sie der dringliche Wunsch, das Stativ genau dafür einzuweihen. Also hab' ich ein paar Selbstauslöser-Fotos von mir als Sebastian Michaelis gemacht. *sparkle* Das war im Dezember 2012.
Qualität is' nicht die beste, I know. Meine Kamera ist für solcherlei Licht nicht besonders gut geeignet. D: Bearbeitung ebenfalls von mir.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
Fotograf: Selbstauslöser
2 Kommentare
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
Foto
Fotograf: Selbstauslöser
1 Kommentar
Foto
Fotograf: Selbstauslöser

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück