Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[Work in progress]
 
Eigentlich mein erstes, mehr oder weniger "richtiges" Fotoshooting an einer Nicht-Convention - Location. x__X
Sind am Donnerstag Abend nach der Gamescom noch nach Leverkusen zum Japanischen Garten getrottet. Müde, anstrengend und Zeitdruck :D
 
Mit dem Gesamtergebnis bin ich leider nicht so zufrieden.. Viele Bilder sind garnichts geworden (was wahrscheinlich an der Mischung aus Zeitdruck/schlechtem Equipment und mangelnder Übung liegt...) und bei vielen passen einfach kleine Details nicht, die man im Nachhinein noch gern ausbessern würd... >__<
Die Location selber ist wirklich wunderschön, aber bei dem Shooting hab ich erst gemerkt wie schwer es eigentlich ist, die Umgebung sinnvoll mit ins Bild einzubinden. Hm.
Nächstes mal nehm ich noch nen Profi mit der dann die guten Fotos machen soll. q.q"
 
Es warten noch einige mehr Fotos von der Gamescom und von diesem Shooting, die kommen dann nach und nach dazu...
 
Cosplayer: Eisbaerfussel als Guqin Sona (League of Legends)
Fotograf: Hirami


Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück