Zum Inhalt der Seite

Japantag 2014: Menschen singen uns hinterher O.O xD



Vollbildmodus
Fotograf: FelinaColibra
Hochgeladen von: CatAngel Fotogalerien
Fotogalerie: Japantag 2014: Menschen singen uns hinterher O.O xD
Fotografiert: 17.05.2014, 17:18 Uhr
Veröffentlicht: 19.05.2014, 02:17 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 CatAngel als Elsa von Arendelle (Eisoutfit) (Die Eiskönigin - Völlig unverfroren)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2014-05-23T00:33:34+00:00 23.05.2014 02:33
Es freut mich, das eines dabei war, was dir gefallen hat :) im übrigen sind deine Fotos nun auf meiner Seite zu finden :) Wenn du zusätzlich magst, dass ich sie hier hochlade, gib laut :D

Link: http://felinacolibra.wix.com/home#!shooting-costumes/c1rzm

würde mich über feedback freuen!
Von:  Leopawtra
2014-05-20T14:31:25+00:00 20.05.2014 16:31
Wow! Wirklich zauberhaft! Du hast Elsa wirklich großartig gecosplayt! ♥
Aber sag mal... kennst du Doctor Who? Wenn ja, dann schlag ich dir vor Rose Tyler zu cosplayn. Du würdest bestimmt großartig aussehen! Zu mal du ihr auch noch so herrlich ähnlich siehst! *-*
Auf jeden Fall ist dir das Elsa Cosplay wundervoll gelungen und du siehst echt hübsch darin aus! *-*

LG
Leo~♥
Antwort von:  CatAngel
23.05.2014 17:13
hey
vielen lieben Dank x3
naja bislang habe ich Doctor Who noch nie gesehen, sollte sich das mal ändern und ich würde Rose mögen, kann ich mir ja nochmal überlegen sie zu cosplayen ^-^
und nochmal danke für das Kompliment x3