Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Derzeit bin ich auf der Suche nach geeigneten locations in meiner 'Nähe', die für ein Cosplayshooting herhalten könnten, passende Hintergründe liefern und vor allem Abwechslung bringen.
Dieses Mal suche ich mittelalterliche Hintergründe, die sich für Cecily Cambell aus The Sacred Blacksmith bezahlt machen würden.
Da ich häufig mit Zug und Auto durch Zerbst fahre und mich die wunderschöne kleine Innenstadt so begeistert hat, möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen ;D

Hinweise:
°Ich möchte Zerbst für ein Cosplayshooting mit anderen Cosplayern vorschlagen. Ich lade die Fotos hoch, damit sie eine bessere Vorstellung von der Umgebung bekommen.

°Diese Galerie ist nicht dazu da, euch besonders tolle Landschaftsfotos zu präsentieren, sondern einen Überblick zu verschaffen.

°Die Fotos sind vom Januar und die Bäume der Jahreszeit entsprechend kahl, es sollte also noch viel grüner werden ;D

°Zerbst hat eine wunderbar erhaltene Stadtmauer <3

°Sollte euch tatsächlich auffallen, dass die Bilder dem einen oder anderen Wikipediaeintrag zu sehr ähneln: photos sponsored by Vati :P


Foto
Stadtplan: wir befinden uns grade westlich der Stadtmauer be...
Foto
falls jemand Enten im Hintergrund braucht |D
Foto
Foto
Blick auf die 'Barocke Stadthalle' mit Katharina-II.-Denkmal...
Foto
Schloss - Ostflügel (oder das was davon noch übrig ist...)
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
man beachte das Treppchen links!
Foto
Stadtmauer
Foto
Stadtmauer (mit mir höchstpersönlich zum Größenvergleich :P)
Foto
noch mehr Stadtmauer :D

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück