Zum Inhalt der Seite

Connichi '13 - Foto 33 / 88



Vollbildmodus
Fotograf: make Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi '13
Fotografiert: 02.09.2013, 01:40 Uhr
Veröffentlicht: 26.10.2013, 12:36 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 theDraco als Rincewind (Scheibenwelt)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lipwig
2013-10-29T14:26:38+00:00 29.10.2013 15:26
Epischster aller epischten Rincewinds!!!! Oh Gott...mein Fanherz schlägt bei diesem tollen Foto jedes mal höher! <3 <3 <3
Antwort von:  theDraco
29.10.2013 18:14
Vielen lieben Dank! ^////^ Ich freue mich, das zu hören!
Antwort von:  Lipwig
29.10.2013 18:27
Gerne...ich hätte echt nicht erwartet, das mal wer Rincewind so gut cosplayed!
Terry Pratchett wäre sicher begeistert von dir...(sorry,mein Scheibenweltfanherz ist schon übergepurzelt, als ich euch als Truppe auf der Nichi gesehen habe und dann auch ein Foto mit meinem Handy von euch machen durfte...leider ist es verwackelt. Aber zum Glück hat Martin ja zumindest von dir ein Foto gemacht! <3).
Antwort von:  theDraco
29.10.2013 18:33
Zu viel der Ehre und des Kompliments! ^/////^ Zwar würde mich auch die Meinung des großen Meisters Pratchett interessieren ... aber ich werde sie sowieso nie erfahren. XD

Glaub mir: einen solchen Fan wie Dich jetzt anzutreffen lässt mein Herz mindestens ebenso hoch schlagen. ;) Ich freue mich immer über so viel Liebe zum gemeinsamen Interesse. <3