Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Yey, ein Schneeshooting *.* ...
...das ist so die erste Reaktion, wenn sowas angekündigt wird. Jedoch gibts da ein paar Problemchen...
1.Die Kälte 2.Der Wind (hier auch noch Nebel) und vor allem 3.Dieser blöde Schnee~
War natürlich die perfekte Wetterbedingung.. meinten die Cosplayer.
Und jetzt ratet mal, wer sich in eine Decke eingerollt und gejammert hat, das es kalt ist. Geeenau, die Cosplayer xD
Aber naja, sowas muss man eben ertragen und wegstecken können wie ein MANN!!! RAAWWWRRR!!


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück