Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich wollte schon lange
- das Blitzen an die Lichtverhältnisse anpassen,
- farbige Blitzen erzeugen
- mit Feuer und Rauch fotografierien
üben. Ein Abend davor habe ich einen Grillabend im Garten mit ein paar Cosplayerinnen gemacht und YuyuMiau schwärmte von ihrem neuen Kostüm, wozu sie gern ein besonderes Shooting haben wollte. Also haben wir uns für den nächsten Abend verabredet und sind am Abend in einen nahe gelegenen Wald gefahren.
Ich habe ein dunkelhaariges, dunkel angezogenes Model im Dunkeln und eines, die bei jedem Blitz im Dunkeln Angst hatte(Marzipantortchen). Wir haben versucht, sie davon abzubringen, aber sie meinte, dass es sogar zum Character passte, trotzdem etwas seltsam.
Im Großen und Ganzen eine interesante Erfahrung, nur wir haben den Rauch vergessen... Und wir sind nachts in einem dunklen Wald gewesen... Und es war die letzten Tage sehr trocken und wir stellen Fakeln auf. Wir hatten zwar einen Feuerlöscher immer griffbereit und es ist nichts passiert, aber man wäre ruhiger, hätte es 1-2 Tage vorher geregnet.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeartDice
2014-09-06T07:35:37+00:00 06.09.2014 09:35
Die Bilder sind alle sehr schön geworden!
Aufnahmen im Dunkeln sind nicht einfach, aber du hast das toll gelöst :3
Besonders das Licht auf den Fotos ist großartig
Antwort von:  Master-Dragon
06.09.2014 20:12
Danke für deinen Kommentar das licht kommt von zwei Softboxen wobei die eine das Hauptlicht mit einer Rotenfolie umgefärbt habe.

Zurück