Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dank einer lieben Einladung von JohnnyDerp hatte ich Am Sonntag den 17. April 2011 die Möglichkeit in Duisburg bei einem CosPlay Shooting dabei zu sein. Was soll ich sagen... es hat mir einfach super viel Spaß gemacht.

Nach anfänglicher Selbstzweifel ( abgemeldet hat es mir ausgeredet) habe ich versucht schöne Momentaufnahmen zu machen.

Danke für eure Offenheit!

Ich habe Lust auf mehr CosPlay, vllt ja sogar als Mr. 9
EDIT moma wird Mr. 9


5 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moma
2011-04-19T15:42:46+00:00 19.04.2011 17:42
Danke!! *rotwerd*
Von: abgemeldet
2011-04-19T09:03:36+00:00 19.04.2011 11:03
Schön dass ich dir helfen konnte! ^-^
Einen eigenen Stil zu entwickeln ist meiner meinung nach auch wesentlich besser als sich die Stile anderer Leute anzugucken und deinen Stil dem der anderen anzugleichen, das wärst dann nicht du! ^.~

Und wie ich finde ist es eine sehr schöne Galerie geworden auf die du stolz sein kannst!

Zurück