Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein erstes Studio-Shooting mit meiner kompletter Ausrüstung in den eigenen 4 Wänden. Ein ganz andere Erfahrung als auf ner Con =)

In den knapp 7 Stunden Shooting sind wirklich eine Menge wunderbarer Motive entstanden und der Spaß dabei war einfach riesig. So entspannt haben wir schon lange nicht mehr geshootet. Und so lange hat Misuri-chan auch noch nie in den Stiefel ausgehalten XD
Stuhl als Requisite sei Dank!

Der Lerneffekt auf meiner Seite, mit Lichtsetzung, war enorm und macht Lust auf definitiv mehr Studioaufnahmen!

Zu sehen gibt es hier einmal:
Misuri-chan als Dämonen - Sebastian
HasiAnn als Dämonen - Ciel & Damaged - Ciel

Danke euch beiden, dass ihr mir dieses Wunsch-Shooting erfüllt habt! Ihr seid Awesome! =)


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ein Foto was ein ganze besonderen Reiz ausgeübt hat. Spiegel...
2 Mitglieder
Foto
Das Abschlussfoto mit Tsumi, meinem Maskottchen.
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Und das Ende vom Shooting. =)

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2012-09-14T04:09:49+00:00 14.09.2012 06:09
wir sind dir auch echt dankbar, dass du unser fotosklave bist, dan. mit dir haben wir das goldlos gezogen. Du warst perfekt für uns, weil du kein absoluter vollnoob bist, dessen klappe genauso groß ist, wie seine Kamera, der fotographische verstand aber auch genauso klein, wie seine Genitalien. du bist aber auch kein überschlauer besserwisserfotograph, der schönes fotos macht, sich aber am ende auch auf den Briefkopf setzt und die Models wegschneidet. wir drei haben vom cossen und fotographieren auf der selben stufe angefangen und gleichermaßen dazugelernt und ich denke, deswegen funktioniert die sache so gut.
Ich hoffe, dass du - auch wenn wir uns jetzt von kuro entfernen werden - noch immer unser fotosklave bleibst.

Zurück