Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kennengelernt hab ich Opticat auf der DeDeCo 2012, wo sie ihr Mephisto Pheles Cosplay das erste Mal auftrug. Bei einigen Fun-Pictures mit anderen Ao No Excorcist Cosplayern wurde dann doch mein Interesse an diesem bunten Charakter geweckt.
Auch wenn ich gestehen muss, das ich bis dato weder den Anime, noch den Manga kenne. Doch hat mich dieses Cosplay überzeugt und so war schon wenig später klar, dass ich unbedingt ein richtiges Shooting mit Opticat noch machen wollte.

Und so hat es keine Monat gedauert, bis mein Wunsch auf der LBM 2012 in Erfüllung ging. =)

Leider ließ uns zum Sonntag nachmittag die Sonne im Stich, so das die Bilder mit den Regenschirm nicht die Wirkung entfalten konnten, die wir uns gewünscht hätten.

Noch einmal vielen Dank an Opticat für das schöne Shooting.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück