Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich war im September wieder einmal in Dresden unterwegs.
Natürlich hat mein Weg vorbei geführt am DATE-Event, wo man gegenüber einfach ne richtig geile Kulisse zum Fotografieren abends hat.

Außerdem waren es meine ersten "Gehversuche" mit farbigen Blitzlicht.
So hab ich mein Lieblings-Foto-Opfer Opticat genommen und ausgiebig geshootet.

Großen Dank gebührt silverdragon, die uns fleißig assistiert hat. ^^


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opticat
2014-06-02T19:12:43+00:00 02.06.2014 21:12
vielen dank für die bilder :D hat sich gelohnt die nochmal neu zu bearbeiten, gefällt mir echt gut!
mwahahaha~ und ich seh so evil aus!
an dieser stelle nochmal danke an [[silverdragon]] und dich, dass ihr das DATE doch noch so sehr gerissen habt <3 der abend mit euch war einfach mal das mit abstand beste des gesamten tages~


Zurück