Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Manchmal kommt es eben anders als man denkt. =)
Anders kann man es nicht bezeichnen.

Erfreut sich Sailor Moon momentan einem Retro-Flash, und gehöre ich sogar zu der Generation, die es damals im TV gesehn hat und gut fand, als es rauskam.
So hat es mich aber zum Fotografieren selber nie angesprochen.
So musste ich damals Opticat zur LBM 2013 eine Absage erteilen, als sie mich fragte, ob ich ihre Sailor Moon Gruppe nicht shooten möchte.

So blieb es damals bei einem Freundschafts-Foto ( http://www.animexx.de/fotos/foto_10476291 ) in einer kurzen Pause zwischen meinen Shootings.

Zum August DATE trug sie dann Sailor Mars noch einmal auf, und ich wollte unbedingt mit Blitzlicht nachts fotografieren üben. So kam es zu einem kleinem spontanen Sailor Mars Shooting, was mich total überzeugt hat, das man doch noch mit den Sailor Kriegerin tolle Fotos machen kann, die es eben noch nicht gibt.

Und als sich dann zur Connichi eine noch größere Sailor Moon Gruppe bildete, war ich natürlich sofort dafür zu haben. =)
Und nachdem ich Sonntag früh Monta schon als Queen Serenity gesehn hab, konnt ichs nicht erwarten, bis es nachmittag ans Shooting ging.
(Ein schöneres Kleid hab ich nie gesehn).

Doch leider ist es wie immer auf Convention am Sonntag nachmittag. Viel zu viele Leute die sich an den besten Locations drängen und dann die Aufbruchstimmung. so kamen leider nur ein paar Motive raus, ehe ich weiter musste =(

Und es ist verdammt schwierig eine so riesige Gruppe zu organisieren beim Shooten, vorallem wenn die Horde der Fotografen genau so groß ist, wie die Cosplay-Gruppe XD

So sind die Bilder hier vom August DATE in Dresden und von der Connichi in Kassel.


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
6 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Opticat
2013-12-22T23:52:17+00:00 23.12.2013 00:52
danke für die bilder :3
aber ich muss dir widersprechen, wir haben sonntag abend auf der LBM noch bilder gemacht ;)

Zurück