Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Herzliches Hallo an Alle,
Seku hier :)

Diesmal hab ich wohl einige Fotos mehr geschossen als auf der letzten J-Con, dabei hatte ich mir fest vorgenommen mich nur auf das Konzert von Toru zu konzentrieren. Nun ja, herausgekommen ist dabei Folgendes :

Seite 1 : Fotos vom ersten Contag
Seite 2 : Nur Fotos von der Kampfsportvorstellung (bittschö Christopher) & dem Konzert
Seite 3 : Fotos vom zweiten Contag

Falls irgendwelche Beschwerden zu beanstanden seien, oder wenn jemand ein Foto in voller Auflösung haben möchte, bitte sich vertrauensvoll per ENS an mich richten.

Ich für meinen Teil freu mich auf der Con sehr viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Vielen Dank an alle die es auf sich genommen haben von mir abgelichtet zu werden... ist noch ein weiter Weg bis ich Fotos machen kann wie ichs mir vorstelle, aber die J-Con hat mir genug Gelegenheiten geboten euch als Versuchskaninchen zu missbrauchen :)

Viel Spaß beim Durchstöbern,
Euer Seku

Seite 1
Fotos vom ersten Con-Tag.
Ich war am Morgen noch verschlafen, die meisten anderen Leute auch ^^
2 Mitglieder
Foto
Künstler der Bühne
1 Mitglied
Foto
und dies ohne Sühne
1 Mitglied
Foto
verteilen sie Kommentare kühne
1 Mitglied
Foto
die Meister des Bühnenprogramms meistern vor sich hin
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maegiri
2011-12-03T15:25:31+00:00 03.12.2011 16:25
Wow! Tolle Bilder!
Besonders die Bilder der Aikido-Vorführung sind toll geworden ;-p

Vielen Dank dafür ^_^

Zurück