Zum Inhalt der Seite

~*Hanami in Hannover*~ - Foto 18 / 182



Vollbildmodus
Fotograf: _Chiisai_
Hochgeladen von: Torai Fotogalerien
Fotogalerie: ~*Hanami in Hannover*~
Fotografiert: 19.04.2015, 15:37 Uhr
Veröffentlicht: 19.04.2015, 22:19 Uhr
Schlagworte: Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Torai als Rin (Inu Yasha)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2015-12-20T20:00:58+00:00 20.12.2015 21:00
Dieses Foto ist so wunderschön!! Zu erst muss ich ja sagen, dass es unheimlich cool ist, das du Rin in diesem Kimono gewählt hast. Das war eine tolle Idee und deine Umsetzung ist einfach hinreißend!! Es steht dir wahnsinnig gut, vor allem auch mit diesen Haaren. Auf den anderen Bildern sieht man noch etwas mehr von der Umgebung, aber ich mag es total, das der Fokus hier gezielt auf deinem Gesicht liegt. Das liegt vor allem an diesem umwerfenden Blick, der so unheimlich verträumt wirkt!! Ich mag die Geste mit der Hand, auch wenn man meinen könnte, sie wäre irgendwie klischeehaft. Es passt einfach perfekt. Blüten im Haar, wunderschön. Es passt zum Kimono und zu deinem Gesicht. Es spielt keine Rolle ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Bei diesem Bild fühlt man sich einfach etwas leichter ums Herz! Selbst Sesshoumaru könnte bei dieser kleinen Rin nicht wegsehen :3
Antwort von:  Torai
20.12.2015 23:25
Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Kommentar! ♥ Habe mich echt über dieses positive Feedback gefreut :3