Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

ENDLICH ist es wieder so weit: Freunde treffen
Das war das Wichtigste auf dieser Ani. Denn meistens bin ich zu den Cons gegangen um mir das tolle Bühnenprogramm und Animes (hatte bei mir nie die Möglichkeit Anime zu sehen) anzusehen.

Nach einem Jahr wieder Jessi und ihre Schwester treffen. Natürlich auch Jeanne, Alex und Daniel. Da habe ich den wahren Wert einer Con richtig gemerkt ^.^
Die erste Con wo ich das Animeprogramm hab sausen lassen und mich nur auf das Showprogramm konzentrierte.

Die Taiko-Trommler waren echt geil. Sowas habe ich noch nie erlebt. Einfach fantastisch.
Überhaupt die vielen Konzerte waren einfach toll *schmacht* vor allem mit CHINO. Da kam sowas von Stimmung auf, das muss man miterlebt haben.

Die kompletten Fotos sind in Tais Galerie hier zu sehen.

Fotostatistik: 20 Bilder


Foto
2 Mitglieder
Foto
Miharu und Jeanne
1 Mitglied
Foto
Ninja
3 Mitglieder
Foto
Daniel, Alex und Jeanne beim Con-Hon schreiben
Foto
Freilusttrommel *geiler Sound*

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück