Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein erstes Schnee-Shooting *freu* Und dann auch noch mit meinem Colonel-sama. Ich bewundere deine Ausdauer in der Kälte, aber die Location und der Schnee und das Ergebnis waren es echt wert.

Colonel John Sheppard aka abgemeldet


Foto
Liebe hoch zehntausend
Foto
Foto
der Colonel nimmt die Fährte auf ...
Foto
ha, erwischt
Foto
gestatten, Sheppard, John Sheppard
Foto
Man erkennt den Profi
Foto
yeah *_*
Foto
leider etwas unscharf, aber ich liebe die Perspektive
Foto
schnee, so viel Schnee
Foto
Kulisse, genialer gehts eigentlich kaum
Foto
Favobild
Foto
sind da vielleicht die Wraith?
Foto
ab durch die Hecke ^^
1 Kommentar
Foto
wir betreten neue Welten
Foto
knock, knock

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2011-01-29T18:41:34+00:00 29.01.2011 19:41
Wow, super! Wirklich schön! *____* Ergänzt wunderbar meine Fotos, da bei mir die meisten verwackelt waren am Ende...>.< Aber echt super Perspektiven! Wahh! Hab sie grad auch zum ersten Mal gesehen.^^
Von:  Aurinia
2011-01-29T17:58:29+00:00 29.01.2011 18:58
Maaaaaaan~ Diese Bilder sind soooo geil geworden Ö.Ö


Zurück