Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Passend zu Weihnachten wollte wir allen Raito x L-Fans einmal ein kleines Geschenk präsentieren. Wir, sprich RaiaRamba(L) und RonjaAlegría(Raito) hatten so viele Ideen, von denen nur wenige gelungen sind. Dafür waren wir aber auch wie immer schön spontan und können somit doch mit vielen, mehr oder weniger schönen Bildern glänzen.
Wir wünsche allen, die dies hier lesen Frohe Weihnachten, und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen wir können euch mit den Fotos eine Freude machen. Seht es nicht so streng, dies war unser erstes Foto-Shooting, und im Allgemeinen unser erstes Cosplay.
Lg Alegría & Raia

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Laura (Freundin)
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Outtake :)
Fotograf: Laura (Freundin)

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück