Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Als wir Sonntag so gelangweilt auf der Wiese hockten, flogen uns plötzlich Seifenblasen entgegen ~ ja eigentlich nichts neues, aber unsere superliebe Seifenblasengehilfin hatte eine echt coole Seifenblasenmaschine :3 Also hab ich Mockingjay gefragt, ob sie Lust auf ein Minishooting hätte, dann "die, mit den Seifenblasen", ob sie sich uns zur Verfügung stellen würde für ein paar Fotos *3* und dann ... hab ich fast versagt xD''' find mal auf der Animagic "mal eben" eine nicht überfüllte, dennoch schöne Location, an der Seifenblasen noch in deine Lieblingsrichtung fliegen und dich nicht hängen lassen. Meh. >: Und dann einfach Reihenaufnahmen machen und hoffen, dass sich die Seifenblasen auch schön auf den Bild verteilen x'DD Ja, das ist mehr oder minder gelungen...
Aber ich fand die Idee mit Mockingjay als Nami so süß und passend, dass ich das unbedingt versuchen wollte! :3
Ja, deswegen sind's auch nicht so viele geworden.

Photoshop jaja, blabla, ich mag es, ich mag, neue Dinge auszuprobieren, Farbe, Licht, das Übliche.

Falls sich die liebe Seifenblasenspenderin hier angesprochen fühlt: Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest! Nicht zuletzt, um dir persönlich nochmal danke zu sagen und deinen Namen hier einzutragen ^3^


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück