Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Tekken Fotoshooting am 21. & 22.7.2012

Da wir wussten das DlanorAKnox vom 16.-24.7.2012 hier bei uns im Norden zu Besuch kommt hatten wir ein Tekken Fotoshooting geplant.

Es stand auch schnell fest wer welchen Charakter cosst. YaroChan hatte ja bereits ihr Jun Kazama (TTT2) Cosplay und ich Angel (das ich jedoch noch einmal komplett überarbeitet habe) und DlanorAKnox wollte schon immer mal Unknown cossen. Da kam uns die Idee ein kleines Shooting zu machen mit der Kazama und Mishima Familie. Ein Jin war schnell gefunden, Sasa_Chan erklärte sich dafür bereit. Was mich auch sehr gefreut hat. Eigentlich hatten wir auch einen Kazuya, der musste jedoch leider aus finanziellen und zeitlichen Gründen absagen. Was wirklich schade war.

Nyo, am Samstag ging es dann hier in der Nähe in den Wald. Dort haben wir einen kleinen Film gedreht (es gibt also nicht nur Fotos ^.~) Um diesen kümmert sich DlanorAKnox, wir dürfen also gespannt sein.

Hier die Videos von DlanorAKnox ^^

TRAILER Tekken - The Lost One

Tekken - The Lost One / Shortfilm

Am Sonntag ging es dann nach Mölln in den Kurpark, dort haben wir dann wie die Verrückten Fotos gemacht. XD

Spaß hatten wir alle aufjedenfall und einige gute Fotos sind auch dabei entstanden ^^
Alles in allem ein lustiges Wochenende. XD

Liebe Grüße
eure Amy-Sama

Kommentar zu dieser Seite:
Samstag 21.7.2012

Cosplayer:
DlanorAKnoxUnknown (TTT2)
Sasa_ChanJin Kazama (Lederoutfit)
YaroChanJun Kazama (TTT2)
Amy-SamaAngel (TTT)

Zum shooten sind wir in einen der Wälder hier um die Ecke. Da wir auch irgendwie Lust hatten einen short Film zu drehen haben wir das dort in Angriff genommen. Der Wald bot durch einige kleine Ruinen einige gute Kulissen.

Leider wurden wir ständig von irgendwelchen kleinen Kindern verfolgt
-.- Das war echt nervig. Deshalb durften wir eine Scene noch mal komplett neu drehen *sfz* Aber ich denke es ist aufjedenfall was geworden XD DlanorAKnox kümmert sich um die Fertigstellung, seid also gespannt ^.~ Ich freu mich auch schon, auch wenn ich immer nur kurze Auftritte hatte XDD
Es sollte ja auch mehr um das Wiedertreffen von Jun und Jin gehen ^^

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Amy-Sama
,
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: DlanorAKnox
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: DlanorAKnox
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: DlanorAKnox
1 Mitglied
Foto
Fotograf: DlanorAKnox

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück