Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hab Grell auf der LBM 2011 gecosplayt und es hat mir sooo viel Spaß gemacht!!! ^______^
Zwei Sachen waren nur nicht ganz so toll ... die Schuhe und die Haare.
Ich liebe diese Schuhe einfach! <3 Sie sind so schön! Aber ein Tag auf diesen Schuhe ist die Hölle! Erst recht, wenn man sich am Tag vorher Blasen gelaufen hat ... -..- Tja, moi halt! xD
Ja, und Grells Haare ... Am Anfang haben mich diese ultra langen Haare einfach nur aufgeregt, aber mit der Zeit hab ich sie gar nicht mehr gemerkt. Das Einzige wirklich unendlich Anstrengende ist der Versuch (ja, Versuch!!!) die Haare am Ende wieder zu entknoten ... Nach 'ner Stunde hatte ich Aggressionen, keinen Bock mehr und hab's einfach so gelassen ...
Aber im Allgemeinen eins sehr, sehr schönes Cosplay!!! Es war herrlich immer "Sebast-chaaan!" zu schreien, wennn mein Sebby (Gouky) wieder mal weg gelaufen ist, aber iwer ein Foto machen wollte. :3

[1] [2]
/ 2

Foto
Fotograf: Gouky
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Gouky
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Nhi-chan
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Nhi-chan
Foto
Fotograf: Nhi-chan
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: jadeBauer
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Griichi
Foto
Fotograf: Griichi
,

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück