Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Achja.
LBM war schon was tolles diesjahr!!
Letzes jahr war es auch toll aber diesmal so richtig!
Ich hab viele alte freunde getroffen, neue kenngelernt.
(Auch wenn es nich viele waren, so waren es dennoch tolle.)
Doch ich muss zugeben die wichtigsten waren für mich
Geni und xRorschach
Wirklich 2 Tolle Menschen!!
Am anfang lief ehrlich gessagt LBM nicht so gut für mich.
Freunde ließen mich im stich - Wichtige personen die mein cosplay besaßen kreuten nicht auf - Zeitdruck...
Doch nachdem ich mich nach 30 min gesammelt habe und erstmal die Lage abgecheckt hatte, war alles wieder Palletti.
Neuer plan - neues glück.
Ab da lief auch alles wunderbar.
Ich bekam später mein 2. Cos ( welches SetosHerz für mich machte : Danke, danke, danke ♥♥ )
Und dann wurden tolle Fotos geschossen!!!
Ich bin diesmal richtig stolz auf meine Fotos!


Ich hoffe sie gefallen euch
(Besonders denen, die ich Abgelichtet habe xD )
LG - Das Porno-Chazz

Kommentar zu dieser Seite:
Hallo und wilkommen.
Die 1. Seite ist auschließlich für bearbeitete Fotos da.
Darum nicht wundern warum das eine oder andere ab und zu ma Doppelt auftaucht.
( es gibt immer kleine änderungen. )
Ich hoffe sie Gefallen euch.

Zur frage: Wieso so viele Wiederholungen??

Ganz einfach. Ich mache viele Versionen von einem bild da ich schon mitbekommen habe, das viele nicht alle Versionen mögen, und ich will dem Cosplayer doch ein tolles ergebniss liefern. So kann sich aus den vielen versionen, derjenige seine lieblingsversion auswählen.

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück