Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hey hey,
mal was aktuelles. Derzeit arbeite ich an zwei Galerien, doch mit dieser konnte ich schon vorher anfangen, daher ist sie auch früher fertig.

Eins hat mir dieses Shooting jedenfalls gezeigt, auf Cons zu shooten liegt mir nicht sonderlich. Erst als wir im grünen waren, hatte ich ein paar bessere Ideen und mochte das ganze auch viel mehr.
- Was man hoffentlich nicht sieht,
hier steckt wieder mal stundenlange Arbeit drin. Ich achte bei der Bearbeitung auf viele Dinge die ich beim Shooting nicht sah oder wiederum nicht ändern konnte oder was mir in dem Moment dazu einfiel. Ich mag es außerdem so viel zu basteln und auszuprobieren, ohne das wären es nicht meine Ideen und auch nicht das was meine Bilder ausmacht.

Kritik ist dennoch gern gesehen. :D

Und noch was!
Leider ist die Helligkeit und der Kontrast auf Animexx wieder mal der größe mist. Kaum lad ich sie hier hoch, werden sie gleich dunkler oder sogar blasser. Mit der PS funktion "für Web speichern" ist es aber schon mal 100x besser geworden als das es beim ersten Versuch war.

Joey

Kommentar zu dieser Seite:
Der Bildablauf gestalltet sich etwa so ~

Anfangs waren die beiden sehr professionell.
Sie ließen ein paar Bilder zu und zeigten sich in coolen, süßen sowie sexy Posen.
Doch dann zeigte sich Esmerod doch als kleine Hexe und schnappte sich den kleinen Tollpatsch. Zuerst konnte sie noch entkommen doch diese Freiheit war nur von kurzer Dauer. Sie versuchte sich zu befreien, rief nach Hilfe aber es kam niemand. Sie musste sich dem bösen ergeben.
DRAMA - Episoden Ende-
Es fehlte halt jemand der mal "Jetzt SailorMoon" ruft..sonst weiß sie doch gar nicht wann sie angreifen soll xDDD


1 Mitglied
Foto
Ich liebe ihre Augen <3
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Ich hoffe man erkennt überhaupt die Idee bei diesem Bild
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SAlbert
2014-09-10T06:18:33+00:00 10.09.2014 08:18
Das Problem mit der Helligkeit kann daran liegen das du in Photoshop ein anderes Farbprofil verwendest als dein Browser. Stelle im Betriebssystem und im PS das selbe Profil ein, am besten sRGB. <br>
Von:  Tsuya
2014-09-08T07:32:34+00:00 08.09.2014 09:32
die bilder sind wirklich super schön geworden! <br>
Von:  lenia
2014-09-08T04:55:14+00:00 08.09.2014 06:55
Ich muss wirklich sagen ich liebe deine Bilder!
Finde die Gallerie total hübsch! Hast eine tolle Arbeit abgeliefert, auch wenn Mexx da viel wegnimmt ;)
Aber im Endeffekt zählt das du mit deiner Arbeit soweit zufrieden bist, sowie deine Models.
Ich freue mich schon total auf zukünftige Werke :)
Also bitt, nur nicht aufhören ja? chu~

Zurück