Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Zerorin und ich hatten, nach langer Zeit, mal wieder ein Naruto Shippuuden Shooting.
Es war sehr spaßig, aber es gab auch solche... intelligenzbestien, die meinten, mit Fehlerhaften Kluggescheißere an uns vorbei zugehen und lauthals zu reden.
"Hey Sasuke, wie geht es deinem Bruder?"
'-> total unnötig
"Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Sasuke und Naruto beisammen waren"
'-> bist du ein Fan? Kann nicht sein, sonst würdest du die Ch. lesen und deine Aussage revidieren.
"Das ist eine Zodiac Version von Sasuke."
'-> .... jepp.
"Guck mal, Kotzplayer"
'-> ...
(diese Aussagen stammten von Communityanhängern von Animexx.
Sollte ich nochmals erwähnen, von Izaya-kun)

Ich schwöre bei meinem Verlobungsring, dass es das nächste Mal eines auf die Fresse geben wird.
Ich schreie auch nicht bei jedem rum, die Cuts an den Armen hat: GUCK MAL EIN EMO

Gott

Egal.
Ansonsten gab es natürlich auch schöne Augenblicke.
Zerorins Version wurde erkannt und es war echt nett dieser kurze smalltalk. Auch wenn ich mich, wie immer, raushielt.
:)

Viel Spaß bei der Galerie!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Ichirun
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Ichirun

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashelia
2013-06-26T22:07:32+00:00 27.06.2013 00:07
Manche Leute sind einfach ohne Worte ~_~
da würde ich auch sauer werden.
Besonders wenn man sowas als 'Kotzplay' bezeichnet, wobei man doch klar erkennt, dass viel Mühe darin steckt D: !
Mir gefällt die Gallery jedenfalls!
Antwort von:  Ichirun
27.06.2013 05:25
Dankeschön!
Von:  Izaya-kun
2013-06-23T09:39:33+00:00 23.06.2013 11:39
Klasse Bilder, find ich voll toll :D
Was die Kommentare angeht...da sollte man drüber stehen, statt sich aufzurugen ^^
Antwort von:  Ichirun
23.06.2013 11:42
Vielen Dank ersteinmal!
Und wir hatten uns nicht aufgeregt über die Kommentare, sondern über diese kindische Unhöflichkeit. Wir konnten und ja auch Benehmen und ich möchte von anderen so behandelt werden, wie ich es bei ihnen tue.
:)
Antwort von:  Izaya-kun
23.06.2013 13:11
Ich fürchte das wirst du als Cosplayer nie erleben, solange du dich außerhalb eines Con-Gebietes bewegst :3
Antwort von:  Ichirun
23.06.2013 13:20
(es waren 100%ig Mexxler, die uns als Kotzplayer beschimpft hatten und der Rest auch. Also würde das auch auf Congelände passieren.)
So etwas nennt man wohl intollerante Menschen. Aber für weitere Diskussion bitte GB oder ENS. :)
Antwort von:  Izaya-kun
23.06.2013 14:48
Ach es ging um Mexxler? Das kann man NIRGENDWO herauslesen - weder aus der Beschreibung, noch aus dem Dialog hier. Bitte ganz dringend hinzufügen, dann ist das wirklich...woah o_o
Ich bin die ganze Zeit von Passanten ausgegangen, weil da kennt man es ja leider wirklich nicht anders...
Ich bin sprachlos o_o
Ergänz das bitte, man versteht das "Gemeckere" sonst total falsch, das sind natürlich ganz andere Aspekte o__o
Schlimm o___o
Antwort von:  Ichirun
23.06.2013 15:21
Okay dann tut es mir leid, dass es so rüberkam. Habe es hinzugefügt. :|

Zurück