Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
...und auf ein Neues...ich hoffe, diesmal übersteht der Server ^_^

Nichi war alles im allem sehr schön...bin froh auch mal wieder etwas mehr Fotographiert zu haben :)

Ich freu mich über Lob, Kritik, Anmerkungen und Kommantaren aller Art <3
________________________________________________________

Wer sich wundert, warum nun auf allen Bildern mein Name steht:
Ich hab in letzter Zeit immerwieder Bilder von und mit mir irgendwo im Internet gefunden, wo sie von Leute gepostet wurden, die es anscheinend nicht für nötig halten Fotograf und Model dazu zu schreiben und das kotzt mich ziemlich an.
Wenn ich Bilder von euch mache, könnt ihr die gerne auf Seiten wie Deaviantart, Cosplay.com etc. hochladen, aber dann schreibt bitte dazu, dass ich das Bild gemacht habe (da ich überall im Internet Cytanin heiße, sollte das ja nicht so schwer sein^^).
Ich hoffe, es stört nicht zu sehr ;)

Kommentar zu dieser Seite:
Die Fotos enstanden mittendrin auf der Con, also bei keinem richtigen Shooting.

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf der Con rumrennt und jedem nach nem Foto fragt und wenn ich es doch tue, muss das Cos bzw. der Cosplayer schon ziemlich toll sein, ihr dürft euch also was drauf einbilden XXD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maps
2009-10-03T19:07:57+00:00 03.10.2009 21:07
ich mag die fotos :3

Zurück