Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

...ähm ja. Ich sag mal nichts zu dem Titel.

Hachja, die Connichi 2011 war mal wieder eins meiner Highlights in diesem Conjahr. Ich hatte verdammt viel Spaß mit meinen lieben Mitreisenden Tiranda, Fiona und Telorias (auch wenn es Zeiten gab, wo ich manche echt nur umbringen wollte. xD

Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - Final Fantasy XII Shooting (alle Bilder wurden von mir geschossen und bearbeitet)

Seite 2 - Das Jahreszeitentrio (ziemlich alle Bilder wurden von Sh1r0 geschossen, manche von mir, die Nachbearbeitung geht auf mein Konto)

Seite 3 - Andere Cosplayer (Auch hier hat Sh1r0 die meisten geschossen, Nachbearbeitung meinereiner)

Seite 4 - Outtakes (Ja, wir hatten viel Spaß)


Bis nächstes Jahr! Oder: Wacken 2012, wir fahren schonmal vor...

[1] [2] [3] [4]
/ 4

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück