Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Fotos geschossen von: Disney und meiner Wenigkeit.
Bearbeitung der Bilder: von mir.

Im groben Ganzen doch ein seeehr schöner Tag. War zwar richtig, richtig anstrengend, aber wir hatten Spaß und durften bei tollen Leuten sein. <3

Tut mir Leid, dass auf einigen Fotos noch die Daten drauf sind, aber sie von ALLEN (mit Ukis Kamera gemacht wordenen Fotos, nur sie macht Daten drauf,) wegzuarbeiten hätte viel zu lange gedauert.

Wenn wer sich in irgendeiner Weise schlecht fotografiert fühlt und nicht möchte, dass das Foto online bleibt, der meldet sich, dann werd ichs wieder raustun.

Kommentar zu dieser Seite:
Fotos von an der Rheinpromenade rumgeisternden Cosplayern <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
taken by Disney
Foto
Foto
taken by Disney
Foto
Awww <3
Foto

Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Eure Blicke, ey, herrlich <33 | taken by Disney
Foto
Foto
taken by Disney
1 Mitglied
Foto
Foto
taken by Disney
2 Mitglieder
Foto
taken by Disney
Foto
taken by Disney
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück