Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die Fotos wurden von mir und Neko_chan85 geschossen, alle Personen wuden vorher um Erlaubnis gefragt und gaben ihre Zustimmung, diese Bilder auf Animexx hochladen zu dürfen.

Allen von und fotografierten Personen geben wir die Zustimmung zur Verwendung der Fotos für eigene Zwecke. Zur Verwendung auf anderen Sites, bitten wir um Erwähnung der Fotographen. Wer ein Original per E-Mail möchte bitte melden.
;)
(Anmerkung: einige Bilder wurden aussortiert wegen doppelten oder unscharfen Motiven, einige ausgeschnitten um die Qualität zu verbessern)

T.T leider ist aufgrund von Hochladproblemen die Chronologie verloren gegangen *drop*

Seite 1
Foto
das beste Ciel-Cosplay was ich bisher gesehen habe
Fotograf: aya-chi
Foto
Fotograf: Neko_chan85
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück