Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Am Sonntag auf der Animagic hatte ich genügend Zeit und ein bequemes Cosplay, um mal wieder selbst zu fotografieren, statt vor die Kamera zu treten. Trotz des heftigen Regens haben sich viele Cosplayer freundlicherweise in Pose geworfen. Danke *__*

Die Galerie strotzt hauptsächlich voller Orange-Weiß-Schwarz... Momentan mein absoluter Lieblingsanime Haikyuu <3

Kommentieren und Eintragen erwünscht :) und besucht die Cosplayer auf ihren Profilen *Däumchen*

[1] [2] [3]
/ 3

7 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück