Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Und wider ist eine Ani.um.
Es war ne schöne abwegslunsreiche und Anstrengende Conn.
Und nochmals Merci für das Lob an alle die die Tolle so Toll fanden ^^(und ich hab mich mal wider Breitschlagen gelasssen wegen dem Coss für SM)
Da wier Sa+So SM in Hochzeitzversion machten war man eher nicht so beweglich.So siend mihr einige gute Cosplays entgangen.
Aber man hat an allen 3 Tagen wider Tolle Leute getroffen und alte Beckannte.Es waren tolle gespräche :)

Leider giebt es nur 1 Foto von SM Hochzeit, von der Gesamten manschaft :( Da alle etwas Terminliches hatten auf der Con.
So haben wier es nur auf mehrmaligen bitten geschaft bei Nintendo ein Foto zu machen.

Auf alle fälle waren wider Tolle Cosplayer unterwegs.Mit Tollen Ideen und Ausfürungen.Macht weiter so.
Viel Spass mit der Galerie.

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück