Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ohja, dies ist wahrscheinlich eine meiner absoluten Lieblings-Shootings gewesen dieses Jahr!

Die Location, die beiden Models Cairaa als Misty (Pokémon) und Sanko als Desmond Miles (Assassin's Creed Reihe), der Tag, das Wetter und sonst auch irgendwie alles haben echt klasse gepasst!

Ich bin ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen und auch stolz auf die beiden Models und die Bilder, die sie mehr beschert haben! :)

Mal etwas düster, mal sehr fröhlich und verspielt und manchmal total verblödelt, dieses Shooting war absolut abwechslungsreich und das lag nicht zuletzt daran, dass wir viel Freude aber dank der etwas verlassenen Gegend auch etwas "Respekt" hatten! ;)


Abschließend bleibt mir nur zu sagen:
Ich hoffe euch gefällt die Galerie und hinterlasst den beiden auch ein paar liebe Worte. :)

Arigato! ^_^

~Alex

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück