Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting mit _Shary_ als Alfred F. Jones in New York.
Ein paar der Bilder konnten wir leider nicht direkt vor Ort machen, weil wir zu wenig Zeit hatten und nicht jeden Tag im Cosplay rumlaufen konnten... (Aber wo wir schonmal in New York waren mussten wir uns auch alles in Ruhe ansehen und erleben! > u <)
Jedenfalls habe ich deshalb ein paar der Bilder erst später zusammengefügt, die Fotos habe aber alle ich gemacht. :3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Times Square bei Nacht, in der Nähe des NYC Police Departmen...
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
Brooklyn Bridge
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Statue of Liberty (vom Boot aus)
1 Mitglied
Foto
Statue of Liberty (Südspitze Manhattans)
1 Mitglied
Foto
NYC Grand Central Station, im Hintergrund das Chrysler Build...
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Times Square, bei Toys 'R' Us
1 Mitglied
Foto
Times Square tagsüber, in Hintergrund das Empire State Build...

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Pharao_Romano
2013-01-28T20:35:01+00:00 28.01.2013 21:35
Geile Gallerie!!!

Musste mal so gesagt werden!

Zurück